Back to list
PRIVATGRUND und HAUSTIER - Düngen verboten

PRIVATGRUND und HAUSTIER - Düngen verboten

4,428 92

PRIVATGRUND und HAUSTIER - Düngen verboten

Haustier, aber manches dann lieber doch
nicht im eigenen oder am fremden Haus

das versteht man - das vollzieht man nach
auch wenn man selber kein Haustier hat

Hunde helfen dem Menschen in vielerlei
Hinsicht, fressen ihm hundefutterdosen-

weise die Haare vom Kopf, scheißen da
hin, wo man hineintritt, und seit der neu-

en Rechtschreibreform und dem Rauch-
verbot ist den Hunden sogar das Düngen

verboten

Comments 92

  • Jens Lotz 05/11/2017 21:56

    Der Besitzer dürfte einen "privaten Grund" gehabt haben, sein Reich zum PRIVATGRUND zu erheben. Dem Hund wird´s egal sein:-)
    LG jens
    • † werner weis 06/11/2017 9:36

      -
      zum Grund:
      -
      man sagt: "Viele Hunde sind des Hasen Tod ..." vielleicht
      mag der Privatgrundbesitzer hier Hasen sehr gerne
      -
      man sagt auch "Private Dinge bespricht man im kleinen Kreis ..."
      vielleicht möchte sich dieser Privatgrundbesitzer davon befreien
      -
  • † dannpet 06/08/2017 16:17

    Sorry für das nun folgende, was nicht meiner Feder entsprang und es gäbe bestimmt passendere Gelegenheiten es unter einem Foto anzubringen, doch hat sich der Gedanke so in meinem Kopf festgesetzt, dass ich keinen anderen mehr fassen kann.

    "Als ich eines Morgens mal geschissen hatte
    Und die Scheiße grade runterspülen wollte
    sprang sie aus dem Becken auf die Auslegware
    worauf ich erschrak und in die Küche rannte
    um dort Handfeger und Müllschippe zu holen
    doch die Scheiße kam hinter mir her gekrochen.
    Was ich auch versuchte, ich wurde sie nicht los
    und die ganze Nacht hat sie vorm Bett gelegen

    Mich verfolgt meine eigene Scheiße..."

    Warnung: Meine persönliche, fast zwanghafte Hingezogenheit zu solchen abgründigen Hörgenüssen (abgründig, wirklich?) ist nichts für allzu sensible Ohren, die sollten sich in acht nehmen und sich nicht in den Link klicken.
    https://www.youtube.com/watch?v=D7I9ORboSrg
  • Lila 25/07/2016 10:51

    das hast Du gut entdeckt ... dann sollen sie auch Hundeklos aufstellen ... hier legen die Leute die Beutel manchmal einfach irgendwo hin das ist auch nicht Sinn der Sache !!!
    L.G. Lila
  • Trugbild 08/10/2015 9:18

    Haustier ist klar, aber gesetzt den Fall, ich müsste dort mal. Für Menschen steht kein Verbotsschild. Aber okay, es ist Privatgrund, dann darf ich dort tatsächlich nicht.

    Schöne Grüße Adeltraut
  • † werner weis 27/08/2015 7:55



    Da sagst Du was!
    Was Richtiges - ich stimm da hier zu
  • Elsemarie 31/05/2015 15:43

    Für Analphabeten sogar mit Bild.

    LG,Ellen
  • Petra Jacobi 01/08/2014 19:44

    Vor einigen Tagen war ich mit einer Kindergruppe auf einem Abenteuerspielplatz.
    Ein Junge entdeckte ein ähnliches Schild wie dieses (ohne den Zusatz "Privatgrund").
    Nach eingehender Betrachtung verkündete er lautstark: „Hier dürfen die Hunde nicht her scheißen, aber wir dürfen, kein Schild, dass es uns verbietet!“
    Das ist die Logik der Kinder.
    LG Petra
  • Hubert Haase 05/07/2014 5:13

    Der Mensch nimmt Grundbesitz selbstherrlich in Beschlag.
    Deshalb gilt aber auch "Grundbesitz verpflichtet"
    Was man auch so darunter verstehen möchte.
    ;--))) lg hh
  • Hubert Haase 22/06/2014 6:25

    Ein Thema für des Volkes Seele wie geschaffen.
    lg hh
  • Kurt Sigrist 10/06/2014 12:04

    Was für eine Diskussion hast du hier losgetreten.
    Besser als in den Hunde-Bio-Abfall zu treten....
    Riesen-Demo zu einem kleinen Schild, herrliche Erscheinungsbilder der verschiedenen Charaktere.
    Mal wieder gut gemacht, Werner
    Ciao
    Kurt
  • erich w. 27/04/2014 12:56

    kinderspielplatz
    oder
    lg. e
  • ritayy 11/04/2014 0:57

    warum eigentlich werden die Katzen und "ihre Leute" mit solchen Schildern nicht beglückt...?
    ich lebe ländlich, habe 2 Hunde und räume brav ihre Häufchen weg...
    in meinem Garten entleeren sich 8 Katzen aus der Nachbarschaft !!! vielleicht sollte ich auch solche Schilder für die Katzen stellen...?
    VG Rita
  • Mais 10/04/2014 19:29

    Oh je, was für ein Schild. Ich sehe viele Hundebesitzer einsammeln und irgendwie mache ich mir über diese Art von Beschmutzung keinen Kopf. Das vielleicht allenfalls über Sandkisten, Hundekot darin. Im dunkeln trete ich so manches mal in diese Scheiße - lach! Letzteres meist mit Stativ und Kamera, irgendwo in der Wallachei, dann fehlt der Blick nach unten.
    ;-)
    LG Marion
  • Uwe Vollmann 08/04/2014 14:18

    Hallo Werner, den armen Hunden wird aber auch nichts mehr gegönnt, nicht einmal hier im Laub dürfen sie ihr Häufchen hinterlassen, hoffentlich können sie auch lesen, damit sie sich auch daran halten! Wie von Dir gewohnt: sehr gut gesehen und im Bild - sowie im Text - sehr gut festgehalten!
    LG Uwe
  • HP. 08/04/2014 7:53

    Also wenn ich noch anmerken dürfte......
    ich schau gerne immer wieder hier mal rein.
    schönen Dienstag noch
    lg. HP.

Information

Section
Folders Wanderungen zu Fuß
Views 4,428
Published
Language
License

Exif

Camera BlackBerry 9800
Lens ---
Aperture ---
Exposure time 0
Focus length ---
ISO ---

Appreciated by