This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Potala von den Dächern der Stadt aus

für dieses Foto (und so manches andere) bin ich zu Fuß durch Lhasa marschiert und habe immer wieder geklingelt und gefragt ob ich bei denen auf Dach darf. In der Regel haben sie zugestimmt, wahrscheinlich schon aus neugierde. Sie ließen es sich auch nicht nehmen mitzukommen und uns zu beobachten... war nett.



Ich habe mit diesem Bild am Fotowettbewerb "Tibetische Ansichten" teilgenommen und bin mit 3 Fotos in die Endausscheidung (Juryvoting) gekommen:

3. Platz:

18. Platz:

19. Platz:

Comments 3

  • Pfriemer 10/04/2012 12:27

    auch das gefällt mir wieder sehr gut, LG Wolfgang
  • Vorbeigehende 04/25/2012 10:07

    Von dieser Perspektive wirkt dieser Palast garnicht so mächtig, es ist sozusagen ein Blick aus dem alltäglichen Leben.
    Sehr Interessant!
    VG Brigitte
  • Photobowman 04/03/2012 19:33

    Tolles Bild... okay das moderne Haus im Vordergrund ist nicht so toll... aber ich denke es war sicherlich schon schwer genug diesen Blick zu finden.

    Gefällt auf jeden Fall !

Tags

Information

Category Travel
Folders TIBET
Clicks 800
Published
License

Public favourites 1