Back to list
Potala von den Dächern der Stadt aus

Potala von den Dächern der Stadt aus

1,496 3

Georg Mahkorn


Free Account, Düsseldorf

Potala von den Dächern der Stadt aus

für dieses Foto (und so manches andere) bin ich zu Fuß durch Lhasa marschiert und habe immer wieder geklingelt und gefragt ob ich bei denen auf Dach darf. In der Regel haben sie zugestimmt, wahrscheinlich schon aus neugierde. Sie ließen es sich auch nicht nehmen mitzukommen und uns zu beobachten... war nett.

Potala von den Dächern der Stadt aus
Potala von den Dächern der Stadt aus
AKTivitäten


Ich habe mit diesem Bild am Fotowettbewerb "Tibetische Ansichten" teilgenommen und bin mit 3 Fotos in die Endausscheidung (Juryvoting) gekommen:

3. Platz:
Potala vor den Bergen
Potala vor den Bergen
Titeuf

18. Platz:
Abendsonne über den Himalaya Gipfeln
Abendsonne über den Himalaya Gipfeln
Guust Flater

19. Platz:
Rast am Pass auf einem Teppich aus Gebetsfahnen
Rast am Pass auf einem Teppich aus Gebetsfahnen
Guust Flater

Comments 3

  • Pfriemer 04/10/2012 12:27

    auch das gefällt mir wieder sehr gut, LG Wolfgang
  • Vorbeigehende 25/04/2012 10:07

    Von dieser Perspektive wirkt dieser Palast garnicht so mächtig, es ist sozusagen ein Blick aus dem alltäglichen Leben.
    Sehr Interessant!
    VG Brigitte
  • Photobowman 03/04/2012 19:33

    Tolles Bild... okay das moderne Haus im Vordergrund ist nicht so toll... aber ich denke es war sicherlich schon schwer genug diesen Blick zu finden.

    Gefällt auf jeden Fall !

Information

Section
Folders TIBET
Views 1,496
Published
Language
License

Public favourites