Back to list
Pool-Lichtspiel

Pool-Lichtspiel

2,749 5

PeWe aus Be


Premium (Basic), Berlin

Pool-Lichtspiel

Mich hat das "Lichtspiel" beeindruckt, deshalb habe ich auf den Auslöser gedrückt.

Comments 5

  • Astrée 23/09/2017 12:07

    genau meine Farbe *hach*
    und in der Mitte nach rechts oben sieht man im Lichtspiel (oder sind´s die Fliesen auf dem Boden) gar eine Fotokamera :)
    • PeWe aus Be 23/09/2017 18:31

      “ hm ... in anderen Ländern ist es völlig normal das Pools auf diese Art und Weise spiegeln ... evtl. ist es ja eine typ. deutsche Eigenschaft in alles etwas hineinzuinterpretieren .... (?) ;) :) ” ;)
    • Astrée 23/09/2017 18:40

      hahaha
    • PeWe aus Be 23/09/2017 18:43

      Ein Glück scheinst Du es als Witz zu nehmen, ich war mir nicht sicher. Vielen Dank für Deinen Kommentar! ;)
  • np22 02/06/2017 20:20

    Interessantes Lichtspiel und die Verzerrungen des Fliesenmusters.