Back to list
Polen ist grau und trist | #9

Polen ist grau und trist | #9

2,205 10

Pawel Strzyzewski


Free Account, Aachen

Polen ist grau und trist | #9

Tesco Supermarkt in Posen

Polen ist grau und trist | #1
Polen ist grau und trist | #1
Pawel Strzyzewski

Comments 10

  • Pawel Strzyzewski 16/05/2004 10:51

    nunja, bei nem englischen tesco würde aber nicht "serdecznie witamy" am eingang stehen :D
  • Pawel Strzyzewski 16/05/2004 10:45

    @gwen:
    wahrscheinlich, weil ich das bild in polen aufgenommen habe :)
  • Markus ™ 12/03/2004 15:05

    das ist ziemlich kool. aber das weisste ja selbst =)
  • Rainer Titan 06/02/2004 0:03

    wat ne gute perspektive...!!!
    [scheiss typo (:]
  • Bob Krüger 05/02/2004 21:18

    hochformat muss hier, finde ich.
    farben und grafische wirkung find ich gut, schade, dass es so treppt am himmel.
    a.
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 05/02/2004 18:24

    gefällt mir klasse, wesentlich besser noch als polen #1, dynamischer halt und schöne farben. find ich cool, dass es mehr aufm kopf als auf den beinen steht.
    lg, a
  • Pawel Strzyzewski 05/02/2004 15:14

    @patrick: meine bilder leben meistens von der schieflage :)
    @maike: danke =)
    @lucy: danke =)
    @katharina: 1) nein, nix da. hochformat muss sein. es sieht irgendwie besser aus, aber die ganze serie ist hochformatig (aber gute idee trotzdem :) ).
    2) ne, da ist posen (poznan)... steht doch auch unter dem bild :)
    @tim: geschmäcker sind verschieden, aber mit dem überschärfen hast du recht. die originalversion auf A4 ist aber nicht so aggressiv geschärft.
    @johannes: genug gedreht ;)
    @tobstar: danke :)
  • Maike C. 05/02/2004 13:08

    hmmm @ Katharina: 90° drehen ja dann wärs "normal" und ich denke längst nimmer so interessant, oder?
  • Maike C. 05/02/2004 11:05

    also mir gefällts..eyecatcher..auf jeden fall! perspektive ungewöhnlich...na und sooo grau siehts doch garnet aus ;-)
    lg maike
  • Patrick Knies 05/02/2004 9:22

    Gefällt mir nicht so gut, die Schieflage irritiert etwas!

    Gruß

    Patrick