This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Ronja Lindner


Free Member, Köln

polahiepolada, pola find ich wunderbar

mein erstes pola mit meiner kiev

Comments 1

  • Cayman S° 10/02/2011 1:52

    Das Polaroid.

    Es hinterlässt oft Fragen die nur der Fotograf selber kennt, nie würde es auf den Gedanken kommen seinem Betrachter zu antworten oder ihm diese gar aufzuzwingen.

    Was man sich bei all den Megapixeln, den Zigfachzooms und all den Innovationen der modernen Fotografie erst erarbeiten muss, schenkt einem das Polariod einfach so und in der schönsten Form...Unvollkommenheit in Perfektion.

    Es gibt keine Klone, keine Kopien, keine Wiederholungen, nie wird es so sein wie bei diesem einen Mal. Fehler gibt es nicht, sie sind ein Bestandteil des Ganzen, des von Natur aus Unvollkommenen und Schönen, Nachbearbeitung unmöglich.

    Und daran sollten wir krankhaft perfekten Digitalfotografen uns ein Beispiel nehmen.