Back to list
Point of Stoer - auf dem Rückweg

Point of Stoer - auf dem Rückweg

699 7

Benjamin Haase


Premium (Basic), Herrenberg

Point of Stoer - auf dem Rückweg

auf dem Rückweg zu Parkplatz schweift der Blick über die versammelte Bergwelt der Nordwestküste.

nach rechts scrollen nicht vergessen ....

Kritik und Anregungen sind immer gerne gesehen

LG aus dem Schönbuch
Benjamin

Comments 7

  • skeleter 06/06/2008 18:12

    Wow
    Klasse Aufnahme :-))
    Schöne Landschaft :-)))

    Noch mehr davon
    Liebe Grüße Wolfgang
  • Richard Schult 16/03/2008 15:21

    Grandios, Benjamin. Wunderbarer Blick! (Übrigens, mit dere Belichtung hab ich keine Probleme. Monitor gerade erst kalibriert!)
    VG Richard
  • Annette He 16/03/2008 9:10

    Gefällt mir noch besser als das erste Pano. Klasse.

    LG Annette
  • Hartmut Fiedler 15/03/2008 23:30

    Sehr schönes Panorama, aber hast du deinen Monitor auf Atomblitz eingestellt (sprich wesentlich zu hell?).
    Das Bild ist wieder 2 Blenden zu dunkel. Mein Monitor ist kalibriert, an dem kann es nicht liegen.
    Das Land säuft ab und die hellsten Stellen in den Wolken sind grau nicht weiß. Es wirkt einfach zu dunkel. Mir wäre es egal, wenn die Wolken ein bißl ausfressen würden, sofern ich was von der Landschaft erkennen kann.
    Sonst wäre es, wie gesagt, sehr schön.
  • † Dieter Uhlig. 15/03/2008 21:57

    eindrucksvoll
  • Gerd Frey 15/03/2008 21:46

    fast noch besser als das andere!
    Gruß Gerd
  • Grunwald 811 15/03/2008 20:07

    Super gelungene Aufnahme !!!

    1 AAA
    LG Grunwald811