sabiri


Premium (World), Schöneck

Point Alpha - Glas und Stahl

Den gläsernen Mensche gibt es offenbar schon länger.

Comments 6

  • W.H. Baumann 16/04/2020 19:53

    Es würde bereits angemerkt - inzwischen sind wir alle bereits gläsern geworden. Eine gute und bezeichnende Doku-Aufnahme von Point Alpha.
    VG Werner
  • Taxi Tine 16/08/2016 21:50

    Irgendwie überkommt mich doch ein leichtes Gruseln je mehr ich darüber nachdenke. Bestens von Dir dargestellt! LG Tine
  • picture-e GALLERY70 16/08/2016 12:52

    Passt doch, wir sind doch alle inzwischen gläsern, wir haben es nur noch nicht so richtig wahr genommen, aber hier ist der Beweis.
    .............................................................................

    ....CIAO! ...bis später. Elmar (picture-e)
    .............................................................................
  • guenterfrisch 16/08/2016 10:55

    Ähnelt mehr einem Roboter als einem Menschen :-) mit 3 -D Brille samt Internetzugang !
    Vieles hat man sich vor dem Irakkrieg versprochen-über den Berg schauen können usw.
    genützt hats wenig bis nichts !
    Ein Foto zum Nachdenken
    Fototechnisch ein sabiri !!!

    LG Günter
  • SINA 16/08/2016 8:20

    Auch eindringlich gut dargestellt im
    Bild von Dir
    Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüsse von mir Sina
  • n.icon 16/08/2016 0:17

    Sehr cool mit diesem Glaskopf. Ein schöner Kontrast.
    LG n.icon