Back to list
Pitsche Patsche, mitten in die Matsche

Pitsche Patsche, mitten in die Matsche

2,803 3

Pitsche Patsche, mitten in die Matsche

Ausflug mit Noah im Wald

Comments 3

  • Christiane S. 29/06/2012 23:57

    Ha...ha...ha... - das ist alles sooo schön...
    Da lache ich gleich vor Vergnügen...
    Der Spruch ist super (den kenn' ich und mag ich), aber das Bild und der Satz ...Pitsche, Patsche, mitten in die Matsche...ist einfach supi...!!!!!!!
    Da mag ich gleich mitmatschen...
    Ich glaube. ich hab' irgendwo ein Paar Gummistiefel...
    Liebe Grüße - Christiane
  • Martina Sch. 23/05/2012 11:39

    Ach ja,das ist doch für alle Kinder dass Allerschönste! ;-)
    Er ist solch ein Schatz!
    alkudd ma.
  • Li.Lo 19/05/2012 17:07

    Hallo Jan,
    wie herrlich für Noah, dass nun keiner schreit: "Oh nein, komm sofort raus aus der Pfütze, du erkältest dich, du machst dich und deine Sachen schmutzig....
    Und am besten wäre es für ihn, wenn er jetzt noch einen Käfer entdecken und ihn - stolz wie Oskar - vor dem Ertrinken retten könnte.... Weiterhin viel Spaß mit Sohnemann und im Juni einen tolle Kindergeburtstagsfete....
    Gruß Lilo