Back to list
Pilz mit Borsten

Pilz mit Borsten

2,355 3

Wiebke Q-F


Premium (World), Haren

Pilz mit Borsten

Fundort Sachsenwald
Dieser Schildborstling wurde mir wieder gebracht, da ich mit meinem Rollator nicht an die Ursprungsstelle kam. Dank an das Dream Team. So versuchte ich einen Stack aus 7 Bildern zu machen und zeige euch hier einen Ausschnitt.

Comments 3

  • Beat Bütikofer 31/10/2016 22:59

    Hat doch schon ganz gut geklappt mit dem Stack. Die Schnecke fand es scheinbar lustig und hat sich vor Lachen gleich auf den Rücken gekehrt.
    LG Beat
  • Joachim Kretschmer 31/10/2016 18:22

    . . sehr interessant und ich finde, Dein Stack ist gelungen . . .
    Viele Grüße sendet Joachim.
  • alicefairy 31/10/2016 16:02

    Schön sieht er aus. Und es ist echt nett vom Dream Team dir da behilflich zu sein
    Lg Alice

Information

Section
Views 2,355
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-GX8
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 0.6
Focus length 45.0 mm
ISO 200

Appreciated by