Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

Pickelface

,.-)))

Wer´s zackig mag, der höre passend dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=d_D1mYBBHgM

Comments 17

  • Brigitte Hoffmann 03/03/2012 0:34

    Ein Super-Portrait!
    Ein Noppeney?
    LG Brigitte
  • Bernd Schmidt2 29/02/2012 19:08

    astreine Schärfe.....als würde er mir direkt gegenüberstehen.

    LG Bernd
  • Joachim Kretschmer 23/02/2012 17:50

    . . . und er ist auch noch der richtige Typ von Mensch für dieses Kostüm . . und Du hast ihn bestens erwischt . . . klasse. Viele Grüße, Joachim.
  • Eifelpixel 20/02/2012 17:18

    Beim Karneval darf man die noch mal Tragen die Pickelhaube.
    LG Joachim
  • Madame EIFEL 19/02/2012 19:21

    Dieser Blick. Ist das ein Karnevalsportrait? Ich war ja schon immer der Meinung, dass der Karneval eine ernste Sache ist. Ausgenommen der Strassenkarneval der kleinen und normalen Leute. Du hast diesen alten Preussen gut portraitiert.
    LG Gerti
  • Albert Wirtz 19/02/2012 18:55

    Besondere Aufmerksamkeit oder ein Mittel zur Pupillenerweiterung genommen? Er scheint seinen Job ernst zu nehmen.
    LG Albert
  • Elske Kalolo -Strecker- 19/02/2012 17:14

    ein wirklich gutes Porträt.
    lieben Gruß, Elske
  • Rolf Kammler 19/02/2012 15:56

    .... und in drei Tagen ist alles vorbei...
    Ob er wohl mit Wehmut daran denkt???
    Ein markantes Pickelhaubenträgerporträt, Markus!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Rolf
  • Esther Margraff 19/02/2012 12:12

    ein ganz tolles Portrait. Er scheint seine Rolle sehr ernst zu nehmen!
    Lieben Gruß
    esther
  • Helmut Gross 19/02/2012 11:49

    sehr ausdrucksstark, kann ich mir sehr gut in SW vorstellen.
    Leider erinnert insbesondere das Musikvieo an Krieg und sehr unrühmliche Zeiten. Nur wer Geschichte nicht vergisst kann draus lernen. Machen wir beides.

    LG, Helmut
  • Gisa S. 19/02/2012 9:28

    Sehr schönes Portrait vom Herrn mit dem Pickel ....da oben..!
    ;-))
    lgisa
  • Armand Wagner 19/02/2012 8:36

    perfektes Porträt
    nat. mit passender Musik

    bloss, in der Nase müsste er mal ein wenig aufräumen :-)
    dem Kaiser hätte das nicht gefallen !
    lg Armand
  • † Nana Ellen 19/02/2012 2:02

    Seltener, aber schöner Anblick und die Musik habe ich mir auch noch mal angehört. Wünsche Euch einen
    schönen Sonntag Eure Honeysuckle
  • Michèle lu 19/02/2012 0:16

    der Blick ist ja einfach faszinierend
    LG Michèle
  • stefan68 18/02/2012 23:06

    Fein erwischt den Herrn, er hat ja richtig feuchte Augen, denkt er gerade an die Kaiserzeit zurück;-)))))
    sg stefan