Back to list
Pflicht und Vergnügen.......

Pflicht und Vergnügen.......

2,520 9

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

Pflicht und Vergnügen.......

.........liegen manchmal dicht nebeneinander!*grins
Im Vorfeld des events Schloss in Flammen in Heidelberg sind einige Sicherheitskräfte in hab acht Stellung. Das wird morgen beim Besuch der englischen royals in Heidelberg auch nicht anders sein. Und ich bezweifle doch sehr, dass morgen ein Yachtbesitzer so einfach auf dem Neckar rumschippern kann! ;-)

Comments 9

  • Thomas Schimmele 20/07/2017 23:21

    Sehr schön der Kontrast . da wird schon mal ein neidischer Blick nach links gehen ;-)
  • Elke H.R. 20/07/2017 10:44

    Die können noch oft genug dort schippern,da kommt es auf einen Tag nicht an,Klaus.;-))
    Eine sehr gute Momentaufnahme !
    LG Elke
  • enner aus de palz 20/07/2017 9:03

    Tolles Foto, klasse von dir gesehen, den Moment hast du bestens festgehalten.

    Das ist heute wohl nicht möglich, da geht nichts wenn die royals in der Stadt sind.
    LG Rainer
  • Stefan Jo Fuchs 20/07/2017 6:57

    wohl dem, der morgen Heidelberg meiden kann! ;-)
    die kleine Yacht workt zwar wie hinten abgeschnitten, aber dennoch würde ich sie dem Feuerwehrboot vorziehen, wenn mich je jemand fragen würde... ;-)
    lg stefan
  • Marianne Schön 19/07/2017 22:49

    Oh ja... das liegt sehr oft ganz nahe beieinander...
    und du zeigst es mit dieser Aufnahme wunderbar.
    NG Marianne
  • Günter K. 19/07/2017 22:20

    einer von der Feuerwehr ist verknallt in eines der Mädels, kann man ja verstehen. er warf ihr monatelange handküsse zu, an einem tag so viel, dass er wegen der krämpfe im rechten arm ärztlich behandelt werden musste. also ganz klar vergnügen........ Liebesschmerz, der arme kerl ;-)
    lg günter
  • Vitória Castelo Santos 19/07/2017 21:17

    Schönes Sommerbild !!!
    LG Vitoria
  • Edwin Lukas 19/07/2017 21:00

    Guter Titel zum Bild....prima gesehen.!
    LG Edwin