This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Tajara


Pro Member, Zürich

pfffff.......schon wieder die scheiss posiererei....

...ich will kein akt model mehr sein....


meine lieben freunde. ich möchte mich zum x-ten mal entschuldigen, dass ihr schon weider einen GRÜNEN gecko sehen müsst.
aber ich muss sagen, ich liebe diese tiere und der hat sich soooo schön mühe gegeben mit der pose

ist er nicht schön?



diese beiden getrau ich mir nicht zu zeigen ;-))))






aber wenn ihr ihn lieber in einer anderen farbe sehen möchtet...ihr wisst ja.....




danke an euch für die geduld und die lieben worte....

Comments 26

  • jbcaminos 05/06/2008 23:12

    Für mich eine deiner besten Geckoaufnahmen.
    Guss Jürgen
  • romann 04/13/2008 3:24

    Ich liebe Dein Grün, ist aber auch ein tolles Portrait
    Da könnte ich mich auch nicht zurückhalten

    LG Roger
  • Tajara 04/12/2008 11:29

    @HeiKu: ich glaube ein schöneres lob kann man nicht kriegen. danke viel mal....
  • HeiKu 04/12/2008 11:27

    Wieder ein klasse Foto, Du hast es geschafft, ich liebe jetzt diese Tiere !
    LG HeiKu
  • CGN Lights 04/10/2008 20:23

    ich finde das Foto extrem stark. Super die Schärfe und die Freistellung vor dem verschwommenem HG.

    LG Jörg
  • Harald Fu. 04/10/2008 18:46

    also ich habe nichts gegen deine Geckobilder ganz im gegenteil, die Pose in der du ihn hier zeigst ist sehr schön wie auch die Farben und die Schärfe richtig lecker für die Augen .
    Gruß Harald
  • Serafina Pekkala 04/10/2008 16:45

    Der ist wunderfeinst...haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaben will! Bin nur noch begeistert von Deinen grünen Zwergen! TOPP Quali 1*******
    LG Elke
  • Alexandra Arnold 04/10/2008 12:43

    Liebe Tajara, warum entschuldigst Du Dich für den grünen Gecko?? des is doch toll,man kann sich daran nicht sattsehen. grade weils grün ist...
    Ich finde auch dieses Bild sehr gut gelungen,also ich glaub wenn ich so ein Bild machen würde,dann würd ich mindestens 3 Tage allen auf die Nerven gehn wiiiiiiiiiiiiiiiie toll das Bild geworden ist :)

    lg,Alex
  • S W I S S D O G 04/10/2008 12:37

    * * * H A M M E R B I L D * * *
    Lg Thomas

  • Silvia Wiese 04/10/2008 12:35

    Der Schärfeverlauf sitzt genau auf dem Punkt, klasse.
    LG Silvi
  • Frau AHa 04/10/2008 12:09

    B R A V O .... indiehändeklatsch !!!!!!!
    Du schnallst es aber auch gaaaar nicht, göll ....... sein "Posing" will heissen, dass du ihn am Hals kraulen sollst *ggggggg* ............................ Nee im Ernst jetzt, ich glaube, du kannst gar keine schlechten Gecko-Bilder mehr machen :-)))
    Grüessli, Annette
  • Heike Suhre 04/10/2008 11:29

    Wieder einmal....super.....Ich will noch viel mehr davon......! LG Heike
  • Steffen Kuehn 04/10/2008 8:21

    Wieder einmal mehr als beeeindruckend, hast Du hier Dein Model in einer perfekten Pose, aus einer sehr guten Perspektive und in einer sauberen Quali abgelichtet. Dabei stört mich die Anzahl der Bilder keineswegs !!! Mehr davon !!! ;o)

    LG; Steffen
  • Isabella Myllykoski 04/10/2008 8:18

    Schon wieder ein Gecko *hust*
    Aber den musstest du bringen, der posiert wirklich schön als Modell. Schärfe ist gut, der Hintergrund gefällt mir auch. Evtl. hätte ich unten beim Baumstamm (?) die Hälfte noch weggeschnitten. Dort hat es mir zuviel unscharfen Bereich.
  • Andre´s Bilderwelt 04/10/2008 2:18

    Absolute Spitzenklasse...klasse Schärfe und herrliche Farben!!!
    Gruss Andre
  • Katharina la Fleur 04/10/2008 1:27

    ... sehr gelungen, gefällt mir richtig gut!
    Klasse +++

    Grüße zur Nacht, Katharina ;o)
  • makromarko 04/09/2008 23:58

    Ja schon wieder so eine Meisterhaltung und meisterhaft fotografiert ;-)) Der verschwommene HG passt, wie die Faust aufs Auge.
    Warum macht er das so?

    LG Marko
  • Sascha01 Krause 04/09/2008 23:29

    Der Farbverlauf vom HG passt klasse zu der Echse und diese kommt in sehr guter Quali rüber.

    LG Sascha
  • Maurice Mercier 04/09/2008 22:45

    Deshalb in der Mitte abgeschnitten - damit alles anständig bleibt ?
    Klasse eingefangen.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Maurice
  • Wahrerwolfgang 04/09/2008 22:39

    Wow, perfekter Schnitt, Wahnsinnsschärfe und alles Ton in Ton. Klasse.
    Gruß Wolfgang
  • MF Photography 04/09/2008 22:32

    In dieser Qualität - knackigst aber hallo - jederzeit gern weiteres gegecko :-)!
    Mit Verlaub gesagt - sehr geile Aufnahme - starkes posing herrlich vom HG freigestellt - yepp mag ich
    lg -micha-
  • Heiko 99 04/09/2008 22:31

    Sehr genial!!!
    Was für Farben!
    Und was für eine Qualität....
    Bin Beeindruckt!

    LG, Heiko
  • Andreas Saladin 04/09/2008 22:25

    @Tajara, du musst auf die richtigen Leute hören ;-)
  • Tajara 04/09/2008 22:21

    @ andreas: nix sternenhimmel.... grün ist scheisse und er kommt sicher auch von der falschen seite.... wobei ich mir nicht mehr sicher bin, welches die richtige seite ist.... :-)
    schön dass er gefällt....

    grün ist doch irgendwie schön, wenn ich ganz ehrlich bin.....
  • Andreas Saladin 04/09/2008 22:19

    grün steht dir eben doch!
    Das ist wieder ein kleiner Schnugger, ob er wohl Richtung Sternenhimmel guckt? ;-)
    LG Andi