This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Friedrich Geretshauser


Pro Member, Warstein

Petrus, mach die Schleusen auf, ...

die Eskis sind gepackt!

* * *

Leider gehört mir keiner davon. Deshalb sind morgen
auch bei mir nasse Hosenbeine nicht ausgeschlossen! :-)

* * * * *

Comments 5

  • Sandra U. Ralf J. 01/19/2012 19:04

    Der Himmel schaut schon sehr bedrohlich aus,........
    Schön wie die Boote vorne im Bild platziert wurden.
    Dann hoffen wir das morgen das Wetter besser wird :-)
    LG Sandra und Ralf
  • Brilu 01/19/2012 9:51

    Eine beeindruckende Stimmung hast Du festgehalten, Den Booten würde ich gerne zuschauen wollen, Kajak fahren finde ich sehr spannend (aber nur beim Zusehen). LG Brigitte
  • Trautel R. 01/19/2012 8:52

    eine beeindruckende aufnahme von eurem derzeitigen wetter. ich mag nicht nach draußen mit der kamera gehen, zur zeit gießt es wie verrückt auch.
    die wolken sehen echt bedrohlich aus, da kam sicherlich etwas auf euch zu.
    lg trautel
  • Heike Hoppe 01/19/2012 8:17

    Na, ich glaube, das wäre mir bei dieser Witterung zu kalt :-/
    Im Sommer hingegen wäre das mal eine
    tolle Beschäftigung :-)
    LG Heike
  • Kerstin Kühn 01/19/2012 7:40

    Trotz bedrohlicher Regenwolken ein beeindruckender Blick auf den hafen, der einen dazu verlockt draußen zu sein.... Ich würde zwar nicht Eski fahren wollen, aber das Wetter dort lockt mich auch..
    Gruß
    Kerstin