Back to list
Petersdom im Vatikan, Rom

Petersdom im Vatikan, Rom

44,275 14

Martin Lindberg


Premium (Complete), Recklinghausen

Petersdom im Vatikan, Rom

DRI aus 3 Belichtungen

Gesehen während unserer tollen Rom- Tour im Mai 2014 mit Stephan Honermann

Comments 14

  • Pictures Delight 04/02/2017 6:28

    Ein DRI der Extraklasse. Da sieht man wieder den Meister seines Faches. Sehr edel!

    VG PD
  • Digipit27 10/01/2017 15:06

    Zu den Farben kann ich nichts sagen, war ja nicht dabei. Sieht aber klasse aus und der Schnitt ist toll. Sauber.
    LG Peter
  • Olli Edler 01/01/2017 18:04

    Moin,
    GROSSES KINO !!!!!
  • Hans Altenkirch 30/12/2016 18:29

    Wieder ein echter Lindberg. Unverkennbar.
    Mehr gibt es nicht dazu zu sagen.

    Wünsch Dir einen guten Rutsch
  • Frank Kleibold 29/12/2016 14:52

    Hi Martin, astreiner Schnitt und beste Klarheit. Farblich ist es mir persönlich zu warm/beige (die Absperrungen sind doch bestimmt weiß, oder?). Aber abgesehen von meinen persönlichen Farbempfindungen ist es eine sehr schöne und qualitativ hochwertige Aufnahme.
    Wünsche dir einen guten Übergang ins neue Jahr und viel Gesundheit für dich und die gesamte Familie und natürlich viele tolle Motive bei bestem Wetter :-)
    LG Frank
  • Conny Müller 28/12/2016 20:00

    Ein perfektes HDR, da kommen die kalten und warmen Töne sensationell zur Geltung.
    LG
    Conny
  • Thomsen1 28/12/2016 19:30

    Holla die Waldfee Martin, da hast Du aber ein Klopfer hier hoch geladen. Besonders im Vollbildmodus meines 21 Zoll Monitor ein Genuss.
    Tolle Nachtfotografie mit Niveau.
    LG Thomas
  • Manfred Mairinger 28/12/2016 11:35

    Sehr schöne Aufnahme
    VG Manfred
  • sawsengee 28/12/2016 8:08

    amazing night shot, exposure & visual clarity
  • Philomena Hammer 28/12/2016 2:42

    meine Bewunderung für diese exzellente Fotoarbeit :-))))
    LG
  • WOLLE H 28/12/2016 0:51

    TOP in allen Belangen !!!
    Gruss Wolfgang
  • Udo Wenz 27/12/2016 23:21

    Vom Allerfeinsten....Klasse!
    LG Udo
  • Wolfgang Jäckle 27/12/2016 23:15

    Eine feine Nachtaufnahme, die die Ruhe der Nacht ausstrahlt. Da gibt es nichts zu beanstanden!

    Gruß
    Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 27/12/2016 22:42

    Sehr schönes Foto mit guter Schärfe...gefällt mir!!
    LG Vitoria