This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Manja Radam


Free Member, Dipps

Peter der Große

Denkmal anläßlich der Gründung der russischen Flotte vor 300 Jahren • Moskau im Januar 2004
Canon D10 • Sigma 15 - 35 • 1600 ISO • 1/10 s Belichtung aus der Hand

Comments 8

  • Klaus Kieslich 03/18/2013 9:29

    Is ja ein riesiges Denkmal......eine wunderbare stimmungsvolle Nachtaufnahme
    Gruß Klaus
  • Viktor Hazilov 12/14/2007 14:25

    wunderschöne foto
  • Lars Ihring 03/31/2004 15:34

    hi manja,
    das is cool... gefällt mir.. wust gar nich das da sowas rumsteht ;)
    lieben gruß, lars
  • Alexander Wernick 03/26/2004 11:25

    WOW - das sieht ja toll aus.
    Tolle Nachtaufnahme - das wird ein Favorit für mich !!!
    Schöne Grüße aus Leipzig,
    Alexander
  • Manja Radam 03/23/2004 19:28

    Ich freu mich sehr, daß Ihr den Weg zu meinem Foto gefunden habt.
    Sehr spektakulär sieht es auf dem Bild ja nicht wirklich aus aber wenn man DIREKT vor dem (ich denke mal) knapp 100 m hohen Denkmal steht ist man froh, daß man ein Weitwinkel dabei hat. Daher kippt auch die Kirche im Hintergrund. Es ist einfach nicht anders zu machen, weil man die Kamera recht steil halten muß.
    Und da ich kein Stativ mit hatte, bin ich wirklich froh, daß es nicht verwackelt ist ... zumal es recht kalt war.

    Viele Grüße
    Manja
  • Regina Noack 03/23/2004 16:03

    Hallo Manja,

    farblich finde ich es sehr schoen und auch von der Komposition her. Das leichte Kippen kannst Du doch sicher noch ausgleichen.

    Gruss

    Regina
  • Andreas G.-D. 03/23/2004 15:49

    Super Aufnahme! Mehr kann man dazu nicht sagen.
    Grüße aus Lübeck
    Andreas
  • Dirk Heinik 03/22/2004 21:04

    Starkes Photo !!!
    Leider kippt links das Gebäude ein wenig ...
    VG, Dirk