Back to list
::. perfektion der natur #2 .::

::. perfektion der natur #2 .::

3,889 4

Florian K.


Free Account, Aachen

::. perfektion der natur #2 .::

Ich habe mich mit Photoshop nochmal an eines meiner Tropfen-Bilder gemacht. Vieleicht kennt Ihr es noch:


Tutorial dazu:

Tutorial Wassertropfen
Tutorial Wassertropfen
Florian K.


Ich wünsche allen einen guten Start ins Arbeits-/Schulleben :-)

Comments 4

  • Sirko Glaetzer 12/01/2004 14:41

    Steht wie ´ne 1 .... super Tropfenfoto !

    H²O/V2
    H²O/V2
    Sirko Glaetzer

    Gruss SIRko
  • Florian K. 05/01/2004 21:54

    Nein Belichtungszeit war eine 1/2000 sec.
    Wenn Du mehr wissen willst, sieh Dir das Tutorial an
    :-)
    lg Florian
  • Bernd Schlenkrich 05/01/2004 21:15

    Klasse, hast Du da eine Hochgeschwindigkeitskamera benutzt?
    LG
    Bernd
  • Andreas Kuchem 04/01/2004 22:58

    huhu flo,

    also ich denke, dass das bild durch die Farbe mehr Ausdruck bekommt. Der Kontrast hat sich erhöht und macht das Bild noch spannender. Das ich das für eine enorm geglückte Fotografie halte steht außer Frage. Ich finde nur, dass der Hintergrund vielleicht noch etwas heller hätte sein können um den Tropfen noch stärker hervorzuheben und die Spannung zu erhöhen.

    Aber sonst: Daumen hoch ;)