Back to list
Pavarotti eine Collage

Pavarotti eine Collage

10,633 7

pavarotti


Free Account, Weserbergland

Pavarotti eine Collage

Eine Collage von meinem Kater Pavarotti, er ist seit 16 Jahren bei uns. Seine Geschichte begann sehr traurig. Die Erstbesitzer haben in so geschlagen, das alle Knochen im Körper gebrochen waren. Trotzdem ist er vor Angst aus dem 3 Stock gesprungen und in den kalten Winter in die Wildnis geflüchtet. Er fand seinen Weg zu uns und wir kümmern uns seitdem um ihn. Er hat sozusagen "AllInclusive" bei uns gebucht und ist ein wertvolles Familienmitglied.
Er fand nach langer Zeit wieder Vertrauen zu Menschen, zu uns. Seine Liebe und sein Vertrauen in uns ist ein kleines Wunder.

Comments 7

  • Axel Küster 10/02/2017 7:22

    Es ist für mich völlig unverständlich wenn jemand so ein abhängiges Tier derart behandelt. Eine sehr schöne Collage von Deinem Pavarotti. LG Axel
  • Christian Gaß 23/12/2016 17:05

    Katzen sind für mich einfach wunderbare Geschöpfe.
    Nicht umsonst heißt es:
    Hunde haben Herrchen
    Katzen Personal!
  • Ilse Bartels 28/11/2016 10:35

    Wunderschöne Collage. Pavarotti in allen Lebenslagen hast Du gefühlvoll zusammengestellt.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Freude mit Pavarotti.

    Herzliche Grüße
    Ilse
  • Ulrike Sobick 27/11/2016 14:57

    Das ist ja eine traurige Geschichte, mit einem Happy End für Pavarotti.
    Und dass es ihm gut geht, sieht man auf jedem einzelnen Bild.
    LG Ulrike
  • † Ingrid Sihler 27/11/2016 13:30

    Das tut mir in der Seele weh, dass Menschen Tiere so quälen können,
    was für ein Glück für ihn, dass er von Euch aufgenommen wurde und
    wieder Geborgenheit und Liebe spüren und erfahren durfte, eine
    Collage, die so sehr bewegt ... alles Liebe weiterhin für Euren Schatz ...

    LG Ingrid
  • teddynash 27/11/2016 10:48

    Das gefällt mir. :-)

    grüsse
    teddynash
  • japankatze 27/11/2016 9:42

    Schön, dass ihr ihn aufgenommen habt und er nun endlich ein tolles Zuhause gefunden hat, in dem er auch geliebt wird! Er hat es verdient!

    LG
    Birgit
    =^..^=