Back to list
Park im Grünen

Park im Grünen

24,903 29

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Park im Grünen

Ein Spaziergang in diesem so wunderschönem Park machen wir zwei bis drei Mal im Jahr - er ist zu jeder Jahreszeit sehenswert und für das "Leibliche Wohl" ist auch gesorgt.
An den heutigen Park angrenzend ist der Botanische Garten Brüglingen, welcher ein Bestandteil der Grün 80 war und von der Stadt Basel unterhalten wird. Er umfasst einen englischen Garten, eine Kräutersammlung und eine Rhododendron-Sammlung. Dazu befindet sich dort auch die permanente Kutschen-Ausstellung des Historischen Museums Basel.



Ein sonniges Wochenende für ALLE die bei uns vorbeischauen.

Comments 29

  • A. Deichvoigt 21/08/2016 19:43

    Eine schöne Collage mit feinen Aufnahmen. Das scheint ein toller Park zu sein, da würde es mir auch gefallen.

    lg AD
  • Irene T. 16/08/2016 12:26

    eine herrliche Collage mit ganz tollen Motiven die du sehr schön zusammengestellt hast ...
    ein schöner Anblick wo man gerne länger verweilt ...
    lg.Irene
  • Barbara Ledig 16/08/2016 10:38

    Die Auswahl und Anordnung hast du ganz toll gesetzt. Der Graureiher in der Mitte macht sich besonders gut, als hätte er alles Blick. Solche Spaziergänge machen doch echt Spass und sich zwischendurch auch mal setzen und die Vielfalt wirken lassen.
    Sonnige Grüße von Barbara
  • Josef Schließmann 15/08/2016 10:14

    Der Spaziergang hat sich aber gelohnt, wunderschöne Impression zeigt ihr hier.

    LG Josef
  • werner thuleweit 15/08/2016 9:27

    Eure Freude am Sommer kann wohl kaum eindrucksvoller dargestellt werden!
    LG
    Werner
  • Angelika El. 14/08/2016 17:57

    Wunderbare Motive und zusammen - so als Collage - der pure Genuss!!! Sommer von seiner allerschönsten Seite... muss ein wirklich wunderbarer Park sein!!! Habt eine gute neue Woche!
    LG! a.
  • Elske Kalolo -Strecker- 14/08/2016 16:19

    bei all diesen wunderbaren Impressionen muss dieser Park ein kleines Idyll sein, die Collage gefällt mir jedenfalls sehr,
    lieben Gruß, Elske
  • Margot Bäsler 14/08/2016 16:09

    Herrlich! So viele verschiedene Motive - eines schöner als das andere.
    So ein Park ist etwas tolles - da gibt es immer wieder was zu entdecken.
    ---LG Margot---
  • enner aus de palz 14/08/2016 14:53

    Eine Collage die mir ausgezeichnet gefällt, ganz tolle Fotos hast du da zusammengestellt. Da hast du ein dickes Lob verdient.
    LG Rainer
    +++TOP+++
  • manfred.art 14/08/2016 14:11

    collagen sind nicht einfach, das auge muss immer noch ruhe finden, meisterhaft von dir geschaffen.. glg manfred
  • Philomena Hammer 14/08/2016 9:03

    eine herrliche Sommercollage, danke :-)))) und das mit der Sonne hat auch geklappt :-)))) auch für euch einen sonnigen Restsonntag.
    LG
  • cecile58 14/08/2016 6:38

    Diese Collage macht mich gluschtig auf diesen Park, jede einzelne Aufnahme eine Augenweide. Sowas nenn ich mal Sommer. Schön konntet ihr diesen Tag geniessen.
    Liebe Grüsse von Cécile
  • Bea Buchholz 13/08/2016 23:51

    Sehr schöne Collage, da sieht jedes Motiv herrlich aus, gefällt mir sehr gut, euch einen schönen Sonntag.
    LG Bea
  • Rebekka D. 13/08/2016 22:20

    das scheint einen Spaziergang wert zu sein, den schönen Eindrücken nach, die ihr gesammelt habt.. ;o) Rebekka
  • Lana 1 13/08/2016 21:46

    Und Sonnenhüte hat es auch!!! Eine ganz feien Collage, die einlädt, es Euch einmal nachzumachen:)) Schönen Sonntag und LG Brigitta