1,443 17

Gerald Flessa


Free Account, Nimburg, dem Tor zum Kaiserstuhl

Papa und Sohn

Das Bild zeigt einen jungen Eisvogel, Sekunden nach dem Ausfliegen. Sein Papa hat ihn mit dem Fisch aus der Bruthöhle gelockt.

Eos20D, EF100-400@400, Stativ, Tarnzelt

Comments 17

  • Edeltraud Vinckx 19/07/2005 20:02

    ich kann nur staunen...du bist um diese Scene zu beneiden....Meinen Glückwunsch zu dieser Aufnahme...sie ist einfach überwältigend...
    Diese Scene möchte man am liebsten immer weiter anschauen...ich bin begeistert...
    lg edeltraud
  • Barbara A.S. 19/07/2005 19:33

    Neidisch bin ich nicht - eine solche Aufnahme zu machen, dazu gehört sehr sehr viel Geduld und jede Menge Stunden ansitzen ... ich freue mich lieber an dieser wunderbaren Aufnahme.
    Gruß Barbara
  • Micha Luhn 18/07/2005 13:05

    Der kleine Kerl scheint so überwältigt zu sein, von der hellen neuen Welt, dass er ganz den Fisch vergessenhat!
    Glückwunsch zu diesem tollen Foto!
    LG Micha
  • Stefan Ott 18/07/2005 10:29

    Puh....welcher Moment, und auch noch mit der Kamera festgehalten. Gratuliere.
    Gruß, Stefan
  • Astrid O. 18/07/2005 9:26

    Seufz. Toll!
    Neulich stand ich auf einer Brücke auf der Nidda (kleiner Fluss in den Aussenbezirken von Frankfurt) und hab ihn erst schreien hören und dann kam er von links angeschossen, unter der Brücke durch (immer mal wieder ein Schrei) und rechts weiter den Fluß hoch.
    Aber in den Momenten gelingt es mir noch nicht mal ansatzweise die Kamera hochzunehmen ...
    Astrid
  • Thomas Block 18/07/2005 9:19

    Ganz starke Doku!!! Muss phantastisch gewesen sein, dies beobachten zu können.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Marianne Wiora 18/07/2005 8:34

    Starke Szene. Der Jungvogel hat wohl keinen Appetit. Gruß Marianne
  • Daniel Montanus 17/07/2005 23:02

    wieder mal eine interessante verhaltensstudie - du wirst wirklich zum eisvogelpapst! respekt.
    gruß, danny
  • Ralf Sonnenberger 17/07/2005 14:44

    ein genieales Foto. Auch ich werde mich morgen wieder auf die Prisch machen um den kleinen Kerl auf dem Chip zu verbannen :-)) Wünsche mir genauso viel Glück so wie Du es wohl gepachtet hast Gerald. :--)))

    Viele Grüße
    Ralf
  • Wolfgang Knorz 17/07/2005 14:32

    Du bist um "Deine" Eisvögel zu beneiden.

    Gruß
    Wolfgang
  • Jacky Kobelt 17/07/2005 14:31

    ich bin auch am staunen...
    LG Jacky
  • Gila W. 17/07/2005 14:26

    bei solchen Aufnahmen kann ich nur staunen ... Glückwunsch zu diesem perfekten Foto!
    LG Gisela
  • Oliver N. 17/07/2005 14:12

    Ein Super Foto!!

    LG Olli
  • Maria-L. Müller 17/07/2005 13:54

    Ein ganz tolles Ereignis zeigst du uns hier!
    Super!
    LG Maria
  • Iwo Deibert 17/07/2005 13:26

    OHA!
    Klasse!
    Vg iwo