Back to list
Panik im Garten........

Panik im Garten........

4,901 22

Jens Blechner


Premium (Pro), Salzhausen

Panik im Garten........

Dieses Sperberweibchen( liege ich richtig?) hatte versucht eines unserer Spatzen etc. zum Frühstück zu bekommen. Hatte nicht geklappt. Im Hintergrund ist das nächste Haus zu sehen. Leider bei Schneefall und grottigem Licht. Bisschen viel Iso und durch eine Dreifachverglasung.

Comments 22

  • Jürgen Kopelke 01/04/2018 13:27

    Und prima gelungen. Lg Jürgen
  • Sonja Haase 25/02/2018 19:32

    Ist doch super geworden! Panik verbreiten sie ... das stimmt. Egal ob im Garten oder an Feldern. Ich finde die Aufnahme gut gelungen! VG Sonja. PS: Ja, geh mal an die Luhe, ich habe aber gehört, bei euch ist es nicht so kalt wie hier....
  • Werkis 22/02/2018 15:59

    Klasse Aufnahme! ... trotz nicht optimaler Aufnahmebedingungen.
    Das ist Wildlife.
    LG Werner
  • emen49 20/02/2018 22:12

    Ich finde die Aufnahme ist dir gut geglückt...
    Gefällt mir!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Dirk Purz 15/02/2018 22:09

    Ganz groß
  • Brigitte Specht 14/02/2018 22:18

    ...trotz aller Hindernisse ist das ein tolles Foto geworden!
    L.G.Brigitte
  • fotowabo 12/02/2018 17:56

    Ein großartiger Schnappschuss! Der Schneefall verleiht Deinem Foto eine wunderschöne Atmosphäre, Jens !
    Liebe Grüße, Walter.
  • gerda w-s 09/02/2018 16:19

    aber da hast du ein spannendes Foto hingekriegt....
    toll

    LG Gerda
  • Tante Mizzi 06/02/2018 17:58

    Trotz der von Dir genannten "Einschränkungen" eine Top-Aufnahme!!!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Mizzi
  • Désirée Allison 06/02/2018 17:09

    So schöne Farben. Super Bild.
    Gruss Désirée
  • Momente HH 05/02/2018 18:49

    das ist doch super geworden
    lg gine
  • Rainer Willenbrock 05/02/2018 10:42

    Wenn bei so grottigen Bedingungen :-)) immer solch ein tolles Ergebnis herauskommt..........................
    Klasse Porträt - mir gefällt es, ohne wenn und aber.
    LG Rainer
  • Lichtspielereien 05/02/2018 0:13

    Aber genau richtig ausgelöst.
    Durch die Fensterscheiben ist immer etwas schwierig, die schlucken Licht und teilweise verfälschen sie auch noch gewaltig .
    Hast Du aber prima hinbekommen.
    Ach ja, die wird es weiterhin wieder versuchen, also eventl. Kamera in der Nähe lassen.)))
    LG
    Verena
  • Nicola Gehrt 04/02/2018 21:23

    Dafür trotzdem ein gutes sehenswertes Tele
    Lg Nicola
  • PhotoRS 04/02/2018 20:51

    Trotz der schwierigen Bedingungen eine gelungene Aufnahme
    LG Roland

Information

Sections
Folders Vögel
Views 4,901
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1MarkII
Lens LEICA DG 100-400/F4.0-6.3
Aperture 7.1
Exposure time 1/400
Focus length 400.0 mm
ISO 2500

Public favourites