Back to list
Pacha und Minukku

Pacha und Minukku

1,471 10

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

Pacha und Minukku

ich brauch immer noch Farbe !

Kerala Kathakali Centre, Kochi

et voilà
et voilà
Waldi W.


schminken
schminken
Waldi W.


mehr dazu hier (englisch):
http://www.kathakalicentre.com/

Comments 10

  • Reiner Boehme 11/11/2016 13:09

    Kathakali wird nur von Männern dargestellt.
    Das ist eine schöne Szene.
    Reiner
  • i.67 08/11/2016 6:26

    Auch wenn die Dame sich verlegen abzuwenden scheint, ich glaube nicht, Karl! :))
    Farbe kann man brauchen... und ein paar Grad Wärme bitte auch noch, waldi!!
  • Karl H 07/11/2016 23:43

    Ich hoffe, das sind keine unanständigen Gesten! :-)
    lg Karl
  • Adele D. Oliver 07/11/2016 21:35

    ohh - I remember these two from the past .... yes, great to see these bright colours, terrific scene - but you are escaping soon and we are stuck in grey November :-))
    wish you a good week,
    Adele
  • Benita Sittner 07/11/2016 20:48

    ...tolle Traditionen....und so schön bunt....VLG Benita
  • Frau Luna. 07/11/2016 19:58

    So ein Farbflash ist eine gute Therapie gegen graue Novembertage....aber bald entfliehst du ihnen ja :-)
  • Ruth U. 07/11/2016 18:44

    Hach, Waldi!
  • Waldi W. 07/11/2016 18:04

    Ruth, ganz grob stimmt die Richtung
  • Rolf Pessel 07/11/2016 17:32

    fantastische Aufnahme - weckt Erinnerungen.
    LG Rolf
  • Ruth U. 07/11/2016 17:29

    Du bringst Dich wohl schon in Urlaubsstimmung, das sieht ja auch toll aus und ungewohnt für unsere Augen, die Kostüme sind sagenhaft ... geht es denn wieder in diese Richtung, Waldi?