Back to list
P4110145 Wieder einmal ein baum der blüht - ABER -

P4110145 Wieder einmal ein baum der blüht - ABER -

419 8

Lucia H


Premium (World), wien

P4110145 Wieder einmal ein baum der blüht - ABER -

Ich verstehen nicht, warum die fc immer mehr an Interesse verliert, die freunde verschwinden, die Motive bis auf einige ausnahmen werden flacher, nun ja ich bringe viele Blumen das hat den grund, weil ich nach meiner knie-op nicht so viel unterwegs bin - aber der reiz an Fotos die interessant sind von freunden, ja wo sind die?? ich denke ich höre auf, den diese fragen bringen eh nix!!

Comments 8

  • Karl-Heinz Wagemans 25/06/2017 18:15

    Eine schöne Idylle zeigst Du hier . . . und lasse Dich nicht entmutigen, manche nehmen sich einfach eine "Sommerauszeit"!
    BG K.-H.
  • Rosenzweig Toni 03/04/2017 20:33

    Ja, es ist eine Müdigkeit Fest zu stellen und nur wer sehr viel Kommentiert erhält auch Gegenbesuch, aber das war schon immer so.
    Ich bin ja auch auf Facebook und da sind einige Freunde aktiv die vorher in der FC waren.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Carla Galler 02/04/2017 14:34

    Lucia, warum so negativ? Bin auch schon seit Jahren hier und habe liebe und nette Freunde hier gefunden und dazu auch wundervolle Bilder..... sowie dieses hier:)))
    Lieber Gruss zu dir
    Carla
  • Friedrich Höper 02/04/2017 12:46

    Weg sind sie nicht - halt auch unterwegs ! It´s Springtime !!!!

    LG Friedrich
  • Kurt Stamminger 01/04/2017 15:31

    Ein Frühlingstraum !!! LG Kurt
  • Marguerite L. 01/04/2017 8:24

    Guten Tag Lucia,
    viele sind verschwunden, doch sind auch viele, die mir lieb sind mit interessanten und faszinierenden Bildern geblieben ... und ich habe von den Verbliebenen in der Zwischenzeit neue Freunde mit wunderbaren Bildern gefunden.
    Schade um die FC, doch alles andere auf der Welt hat sich verändert und auch wir selber!
    Schönes Wochenende Marguerite
  • Wolfgang Bazer 01/04/2017 2:52

    Die fc-Community, die es mal gegeben hat, gibt es nicht mehr. Sie ist durch die Unverschämtheiten, mit denen wir während der Neuerungen konfrontiert waren, nachhaltig zerstört worden, Fotofreunde haben scharenweise die fc verlassen... Rückkehrer wie ich und Du finden nicht mehr das, was sie mal gekannt haben.
    LG Wolfgang
  • Rubie 01/04/2017 0:55

    Ein wunderschöner Anblick .Ja Lucia leider sind viele liebe Freunde aus dem FC verschwunden.Die Neuerungen haben auch nach so langer Zeit nicht das gebracht was versprochen wurde.Man muß immer noch viel zu lange suchen und die fotos sind nach einem Tag auch schon vergessen .Viel Spaß macht es nicht mehr.Man kann seine Zeit nicht nur mit suchen verbringen deshalb werden noch viel mehr abspringen.LGRubie

Information

Section
Views 419
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites