Back to list
Ostseestrand bei Zingst, 3

Ostseestrand bei Zingst, 3

1,870 11

Christian Zirsky


Free Account, Eching am Ammersee

Ostseestrand bei Zingst, 3

Ostseestrand bei Ahrenshoop auf der Halbinsel Fischland-Darss-Zingst (Mecklenburg-Vorpommern), 16.6.2007, 21:02 Uhr
Kamera: Fujifilm S9600
Zeit: 1/550 sec
Blende: 4,9
ISO 100

Comments 11

  • Kurt Leschke 26/04/2011 17:21

    Schönes stimmungsvolles Bild, das hat mich dort abends auch immer wieder fasziniert.
    LG in die Heimat vom Titisee
    Kurt
  • Martin Lauer 08/04/2011 18:37

    ein tolles Bild, Christian. Ich war erst einmal auf dem Darß. Ich hoffe das es nicht das letzte mal war. Dein Bild bringt die tolle Ostseestimmung klasse rüber.

    Wenn ich solche Bilder sehe, kommen mir Gedanken an das was "da draussen" schon so alles passiert ist. Kriege, Elend, Not.
    Aber nicht nur das. Das Meer hat ja auch Nahrung und Lebensgrundlage für viele Menschen geliefert. Wenn ich dann selbst an Nord- oder Ostsee bin, denke ich alltagsverloren auch oft über solche "banalen" Dinge nach.... ( Stell dir mal ein Wikingerschiff in der Szene vor). Naja, dein Bild ist eben gut. Und nur gute Bilder regen meine Phantasie an und bringen mich zum Nachdenken.
    lg martin
  • TeresaM 13/02/2011 18:17

    La lumière est merveilleuse.
    Une grande et belle prise de vue.
    Excellente photo encore, Christian.
    Amitiés,
  • Stefanie Gründel 29/01/2011 21:08

    ach da bekommt man gleich wieder lust auf meer ;)))
    tolle stimmung hast du hier eingefangen. gefällt mir.
    lg steffi
  • Lily B. 19/01/2011 10:19

    Eine ganz speziell wunderschöne Meereslandschaft präsentierst Du uns hier - so echt und mit den Rundhölzern - einfach Klasse. Gefällt mir sehr.
    PS: noch vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    fg: Lily
  • alexmile 13/01/2011 23:00

    Das gefällt mir ja total gut !!! Sehr stimmungsvoll, ich liebe die Ostsee !!
    VG Alex
  • Schleiss Alexandra 02/12/2007 15:03

    Hallo!
    Danke viel mal für deinen Kommentar, es macht mich stolz so einen Kommentar von einem Fotografen wie dir zu bekommen..Hammer schööne Bilder!!
    LG
  • Villy Jean Pierre 25/11/2007 23:04

    Eine Klasse Foto! Ich finde die Perspektive tolle, die Farben sind super ! Tolle Arbeit!
    Gruß
    Jean Pierre
  • Juergen Kreissl 25/11/2007 14:04

    Diese Rundhölzer wirken ungeheuer mystisch und majestätisch.
    VG Jürgen
  • Tina St. 25/11/2007 14:00

    Tolle Farben! Nehme ich zu meien Favoriten auf!
  • Steffi1981 25/11/2007 13:36

    Klasse Aufnahme. Ist immer wieder schön anzuschauen so ein Sonnenuntergang an der Ostsee.
    Gruss

Information

Section
Views 1,870
Published
Language
License

Public favourites