Back to list
Ort der Stille

Ort der Stille

3,116 38

Sylvia M.


Free Account, Austria

Ort der Stille

Die Magie geheimnisvoller Orte, die Aura phantasieanregender Plätze vermuten und suchen wir meist anderswo als vor der Haustür. Wir schwärmen aus, um uns fernab von unserer vermeintlich vertrauten Umgebung inspirieren zu lassen, um den Atem der Geschichte zu spüren, um den Zauber vergangener Epochen zu genießen......

Comments 38

  • Günter Frank 15/09/2005 18:14

    @Sylvia: "jede wie sie es verdient hat" - so sagt man bei uns.
    Übrigens, das Agavenbild in meiner Homepage ist auch nach einer Vorlage von einem FC-Buddy (Volker Rein) entstanden. Das Bild ist mein persönlicher Favorit.
    LG vonGünter
  • Sylvia M. 15/09/2005 17:31

    @Günter: Ich fühle mich geehrt. Wunderschön ist dein Kunstwerk geworden. Kompliment.
    LG Sylvia
  • Günter Frank 15/09/2005 15:35

    Hallo Sylvia, ich hatte ja angedeutet, dass ich Dein schönes Bild "Ort der Stille" als Malvorlage nehmen will.
    Hier ist es, ich habe es für Dich fotografiert und im FH-Ordner hochgeladen.

    Nochmals vielen Dank und liebe Grüße von Günter
  • Klaus Markhoff 19/08/2005 22:39

    Prima aufgenommen - strahlt Ruhe aus.
    Gruß Klaus
  • Holli D. 19/08/2005 21:23


    märchenhaft!

    Holli
  • Rita Köhler 19/08/2005 19:06

    Herrliche schöne Aufnahme gefällt mir super gut!!
    lieber Gruß Rita
  • Michael Gillich 19/08/2005 14:44

    Deswegen reisen wir ;)
    Tolle Arbeit!
    lg MIKE
  • Rainer Switala 19/08/2005 13:55

    dieses bild wirkt auf mich
    strahlt wirklich ruhe aus
    hervorragend aufgebaut
    das licht mit diesem motiv sehr wirksam
    gruß rainer
  • Sylvia M. 19/08/2005 6:28

    @AN ALLE: Freue mich über die Anmerkungen. DANKE !!!
    LG Sylvia
  • Eberhard Kamm 18/08/2005 20:34

    Herrlich !

    LG Eberhard
  • Günter Frank 18/08/2005 20:21

    klasse, Sylvia! Hier sind es die dezenten Kontraste - die zarten Farben und die Formen dieser Architektur - einfach schon!
    Ich werde es mal runterladen und versuche ein Aquarell zu malen - das Motiv wäre sehr anspruchsvoll.
    Liebe Grüße von Günter
  • Martin Meese 18/08/2005 19:42

    Tolle Bildgestaltung, sehr schönes Licht.
    Bis denne
    Martin
  • Monika Paar 18/08/2005 19:40

    eine wunderschöne aufnahme!
    lg
    monika
  • Priska Zehentner 18/08/2005 17:10

    schönes Bild mit weichem Licht und feinen Farben!
    lg
    Priska
  • Klaus Zeddel 18/08/2005 15:17

    Ein wunderschönes Bild in herrlichtem Licht und einer unglaublichen Klarheit und Schärfe. Der Frieden, den dieser Ort ausstrahlt, ist selbst auf dem Monitor spürbar -ein Platz der Einkehr und Selbstbesinnung.
    LG Klaus