Back to list
One DREAM im Süden

One DREAM im Süden

2,400 4

Danuta Paulina Moron`


Free Account, Braunschweig

One DREAM im Süden

Mein Praktikum am Boden See im Film Studios Lindau.

War eine wunderschöne Zeit, dort ist ein Mitarbeiter immer noch ein vollständiger Teamangehöriger.

Klasse Arbeitsbedienungen, Super Kollegen es war eine tolle Zeit, ich habe eine ganze Menge lernen kennen.

DANKE SCHÖN

Comments 4

  • Danuta Paulina Moron` 16/11/2008 21:20

    Hallo
    ja, das stimmt, SÜDEN ist einfach tolllllllllll, die Menschen sind tatsächlich fröhlicher, freundlicher, gehen immer einem mit einem Lächeln entgegen, begrüßen, obwohl man sich gar nicht kennt .... der Norden musste sich eine "RIESEN Scheibe abschneiden"
    Liebe Grüße aus Braunschweig
    Dayan
  • The Wanderers 16/11/2008 5:33

    Ein witziges Foto, man sieht das es hier fröhlich zugeht
    Gruss Eberhard
  • Danuta Paulina Moron` 13/11/2008 12:30

    Hallo, natürlich... Du weist, da wo die Sonne scheint gibt es Menschen die einfach Glücklich sind und Glück und das Lächeln einfach weiter geben kännen.......... tja ich weis es, ist eifach soooooooooo

    ich vermisse Euch »(¯`v´¯)« Euch Sonnenmenschen

    Liebe Grüße

    Dayan

    Norden ist Scheiße es ist zu wenig Sonnenschein hier !!! ;O)))

  • Andreas Findling 11/11/2008 12:37

    "Tuuuut"" :-)

    Ein witziges Bild....und ein kesses Lächeln von Dir!
    Und wie Du geschrieben hast.... gibt es auch ganz schön nette Menschen...in Deutschland...!
    Und ganz klar im Badischen....schließlich wohn ich ja auch da...gg"

    LG
    Andreas