Back to list
Oma ... ist dahinten schon Weihnachten ?

Oma ... ist dahinten schon Weihnachten ?

6,133 110

† Friedhelm Ohm


Premium (Pro), Rastede Ipwege

Oma ... ist dahinten schon Weihnachten ?

Großes Meer in Ostfriesland , zwischen Aurich und Emden .
Was für eine Ruhe in den Wintermonaten , wir hatten mit dem Wetter so ein Glück !
Eine schöne Tour ... Großefehn , Aurich und jetzt den Sonnenuntergang hier so schön zu erleben , mit dabei unser Enkel Linus , wir nutzen noch die schöne Zeit , denn im kommenden Jahr kommt er in die Schule , was haben wir für schöne Tage mit ihm schon erlebt .
Eine schöne Zeit , die nie wiederkommt .

Mit dieser schönen Erinnerung , wünsche Ich Euch einen schönen dritten Advent !

Comments 110

  • ulmoelz 26/04/2020 14:04

    Eine Idylle, die zum längeren Verweilen verführt!
    ...der Titel passt auch :-)
    Gruß, Uli
  • Eric Metzner 09/07/2014 15:29

    tolles bild, umso länger man es anschaut, um so mehr ist man in dem foto drin.
  • Volker Murrmann 02/07/2014 22:17

    Das ist genial und die passende Überschrift dazu.Finde ich wunderschon und so stimmungsvoll.
    VG Volker
  • Jürgen Teute 18/01/2014 6:27

    ****FASZINIEREND****
    VG aus Bremerhaven ... Juergen
  • j.s.scholz 15/01/2014 22:35

    Das Bild spiegelt eine wunderbare Stimmung. Es ist einfach gelungen.
    Gruß,
    Jörg
  • Helmut Gross 08/05/2013 21:52

    ein sehr schönes Foto und ein sehr überzeugender Text.
    Nur das zählt. Das Voting hier ist hier so als ob Bildzeitungsleser den Nobelpreisträger für Literatur wählen.
    Am besten einfach das Voting abschalten :=))

    LG, Helmut
  • Helga Hanenkamp 17/01/2013 16:01

    Traumhaft schöne Aufnahme................!
    Dann wünsche ich euch noch viele schöne Stunden mit euerm Enkelkind ! Denn man soll die Zeit genießen.., ich habe mir als kleines Kind immer eine Oma, einen Opa gewünscht, hab sie aber leider nich kennenlernen können. Deswegen bin ich froh, das unsere beiden Kinder noch alle Omas, Opas, und sogar noch ihre Uroma haben, die jetzt 95 Jahre alt wird, und noch sehr fit ist. Die älteren profitieren von den jüngeren, und umgekehrt genauso, Und das find ich total klasse.................!

    Liebe Grüße, Helga
  • Heidemarie 06/10/2012 19:19

    Das ist mein Lieblingsbild . LG Heidemarie
  • jeger 22/09/2012 20:01

    Dieses schöne Bild entdecke ich erst heute.Wunderbar die Stimmung rübergebracht. VG jeger
  • Heidemarie 19/08/2012 23:32

    Hallo Fiddi,
    welch ein wunderschöner Anblick. Und unverkennbar "die Oma". Nun ist Linus schon ein bißchen älter, denn ich sehe dieses Foto erst fast 3 Jahre später. Das war sicher ein Glücksmoment für Euch. LG Heidemarie
  • TU-FotoDesign 18/07/2012 13:28

    Wunderschönes Stimmungsfoto!
    LG Thomas
  • Röhrig Peter 27/12/2009 16:00

    Hallo Fiddi,
    da ist Dir etwas ganz Großes gelungen. Eine Aufnahme die tausend Geschichten erzählt.
    Eine wunderschöne Natur in einem unbeschreiblichen Lichtzauber.
    Im Vordergrund die Großmutter mit dem Enkelkind, sich ansehend und unterhalten.
    Einfach super. Gratuliere Dir zu einer solch schönen Aufnahme.
    Liebe Grüße Peter
  • Edeltrud Taschner 26/12/2009 11:59

    Sehr stimmungsvoll !
    Wunderschöne Aufnahme !
    Kompliment !
    LG Edeltrud
  • Rainer Irmscher 23/12/2009 12:36

    Hallo Friedhelm...
    Muß mich auch wieder mal melden..
    Sehr schöne Aufnahme ist dir da gelungen...Die zwei Personen im Vordergrund als Schattenbild fördern das Gesamtfoto ...gute Arbeit...

    (War jetzt arbeitsmäßig auch eine Woche in Emden)


    Gruß aus Stralsund nach Rastede Ipwege, von Rainer

  • Spitzner Andrea 21/12/2009 12:59

    Tolle Stimmung, die da eingefangen ist! Super Farben!