Comments 53

The photo is not in the discussion.

  • gewald mueller 05/02/2023 9:16

    ein sehr schönes Motiv.
    Viele Grüße von Gewald
  • Bruni Mayer 14/07/2017 17:13

    so gefällt es mir fast noch besser :-)
    liebe grüße
    bruni
  • Cornelia Schorr 10/07/2017 20:11

    Hm, ich bin mir sicher, dass alle Vertikalen vertikal sind und alle Horizontalen horizontal. Aber es geht mir wie bei meinen eigenen Bildern so, dass ich nach dem Entzerren das Gefühl habe, das Bild ist "falsch" so, es sieht irgendwie verzerrt aus.
    Vielleicht, weil ich es vorher anders gesehen habe? Letztendlich sehen wir bei so einem Bild auch in der Realität flüchtende Linien. Mir ist es meistens am liebsten, ich entzerre solch ein Bild nur teilweise.

    LG conny
  • Gandalf14 10/07/2017 17:11

    Das mit dem Ausrichten passt also doch , top !
  • Karla M.B. 10/07/2017 15:51

    Fanstastisch sieht das aus !!!
    LG Karla
  • Christiane Steinicke 07/09/2016 20:04

    diese alten Gebäude sind doch einfach Klasse, da steckt so viel Charme drin und du zeigst das auch noch sehr gut
    lg
  • Ralf Farwick 12/08/2016 22:28

    In allen Belangen großartig. Ein fantastisches Foto.
    LG Ralf
  • Elke 18/07/2016 18:56

    Das ist einfach ein Wahnsinnsanblick. Man kann sich gar nicht satt sehen Klasse von dir ausgerichtet.
    LG, Elke
  • Pössy 18/07/2016 17:35

    Sehr schönes Foto, klasse die Silhouette. Wunderbar Farbe u. Schärfe.Die Symmetrie perfekt.
    LG Peter
  • JOKIST 15/07/2016 19:44

    Eine gelungene Präsentation !

    LG Ingrid und Hans
  • struz 11/07/2016 19:45

    Das ist ein Wahnsinns schöne und qualitativ hochwertige Aufnahme.
    Schon eine sehr beeindruckende Architektur.
    Gruß Struz
  • Peter Führer 07/07/2016 21:25

    Wunderbar, fein ausgerichtet !
    LG Peter
  • Lachemo 07/07/2016 20:01

    Das ist ja klasse - und sehr interessant. Bist du eingebrochen? Es ist so menschenleer. :-)
    Das Bildformat und die Symmetrie sind genial. Es sieht fast wie gespiegelt aus.
    HG
    Thomas
  • ALLWO 07/07/2016 9:04

    Was für ein echt eindrucksvoller Anblick .. aber auch ganz viel Lob für
    das echt starke Foto .. es bringt die Würde des Baus wunderbar rüber -
    Glückwunsch vom Wolfgang
  • Daniel Kopsch 05/07/2016 20:30

    Klasse Foto+++
    Gruß Daniel