Back to list
"Ok, tu so als ob wir nur essen! Wir sind in der KMG, die veraschen Dich, wir haben Osterurlaub!"

"Ok, tu so als ob wir nur essen! Wir sind in der KMG, die veraschen Dich, wir haben Osterurlaub!"

13,212 16

Nebelhexe


Premium (Pro), Kaninchenhausen

"Ok, tu so als ob wir nur essen! Wir sind in der KMG, die veraschen Dich, wir haben Osterurlaub!"

Winnie und Jerry sind schon gute Freunde und haben keine Geheimnisse voreinander ;)))

Der Aktuelle Stand:
Wir hätten schon längst alle zusammen, aber durch Krankheiten wie erwähnt, waren wir auch mal froh, keine Probleme zu haben.
Winnie und Jerry mögen sich mittlerweile sehr, Buffy ist auf einem guten Weg und dann kommt unser Problemfall Woody....aber das bekommen wir auch hin, wir haben ja kein Zeitlimit ;)

Es tut gut, wieder hier bei euch zu sein :)))

Comments 16

  • Mimi1984 16/04/2018 0:20

    Ach wie süß: Winnie, Jerry, Buffy und Woody.
    Freut mich dich kennenzulernen Jerry. ;)

    Herzliche Grüße

    Andrea
  • Jörg Uhlemann 12/04/2018 21:27

    Zwei Schlabberschnuten und irgendwie stört da schon wieder jemand.:-)))

    LG Jörg
  • Thomas R 01/04/2018 21:01

    Es ist schön einmal wieder etwas von euren Chefs zu sehen. Ich wünsche euch ein frohes Osterfest.
    LG Thomas
  • Paulibär14 01/04/2018 9:52

    Na das ist Doch mal eine gute Info. Wünsche weiterhin viel Glück mit der KMG und natürliche schöne Osterfeiertage.
    LG Georg
  • Gabriele78 31/03/2018 20:08

    Das hört sich schon mal gut an. Freue mich auf die tollen Fellnasenbilder. Ich wünsche ein schönes Osterfest.
    LG Gabriele
  • Martina I. Müller 31/03/2018 0:33

    Das sieht erfreulich nach Frieden aus ... und nach Appetit auch. Fröhliche Ostern.
    LG Martina
  • Inge Köhn 30/03/2018 22:28

    Das sind ja gute Nachrichten. Und wie ich Dich kenne bekommst Du auch noch das Problem mit Woody in den Griff - Daumendrück.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Ostern
    LG Inge
  • Sanna 30/03/2018 18:37

    Das freut mich zu lesen, mit Woody wird es auch noch klappen, da bin ich sicher. Eine schöne Aufnahme von den beiden Freunden.
    LG Sanna
  • † Ingrid Sihler 30/03/2018 17:11

    So süß die Aufnahme von den beiden und schön, dass alles so toll
    läuft, so sollte es immer sein, genießt zusammen die Feiertage ...

    LG Ingrid
  • Vitória Castelo Santos 30/03/2018 15:37

    Es ist großartig.
    Fröhliche Ostern
    LG Vitória
  • Stefan Schwetje 30/03/2018 10:53

    Fake News !!!
    Die Olle hat uns doch nur Futter hier hinggestellt damit sie uns mal wieder Knipsen kann.
    Ich bin dann mal wech...
    LG Stefan
  • Astrid Wiezorek 30/03/2018 9:38

    Großartig, das hört sich klasse an, ich freue mich mit euch.

    Und natürlich habt ihr Hasis Ostern frei.
    LG Astrid
  • Wolfens 30/03/2018 9:25

    ja, dann nutzt sie auch, immer wieder niedlich
    gruß wolfgang
  • Mary.D. 30/03/2018 8:09

    Immer wieder süß,deine Ninis und ihre Geschichten...ich freue mich ,daß ihr wieder dabei seid...ihr habt mir gefehlt!
    LG Mary
  • Nscho-tschi 7 30/03/2018 7:30

    Wunderbar Deine beiden Fellnasen , klasse zu lesen das sie sich so gut verstehen
    Euch ein friedliches Osterfest !
    lg Rosi