Back to list
Ok Schatz, ich pinsel dir nicht mehr den Bauch.

Ok Schatz, ich pinsel dir nicht mehr den Bauch.

16,824 29

LAVA EIKON


Premium (Basic), Petalidi GR

Ok Schatz, ich pinsel dir nicht mehr den Bauch.

Dafür werde ich dir ab heute nur noch Honig um den Mund schmieren!
Ok, Schatz?
Dachte sich die Schmeichlerin. :-)))

Liegst du bequem, Schatz?
Liegst du bequem, Schatz?
LAVA EIKON

Comments 29

  • DiverRyan 09/08/2020 14:41

    Etwas über Schönheit und ihren Bären   ;-)
  • Fotoarbeiter 06/09/2018 13:59

    Schönes Thema und sehr coole Umsetzung!
  • Karlheinz Siegmund 01/05/2018 22:14

    Pascha bekommt Süßes?
    Hat er es verdient?
    Fragt sich
    Karlheinz
  • Christoph Beranek 28/01/2018 11:51

    Dem Bären wird es gefallen, allerdings gebe ich zu bedenken, das es dann problematisch werden kann, wenn die Honigvorräte zur Neige gehen oder du keine Ambitionen mehr verspürst, das Spielchen weiter zu spielen. Dann wird's ungemütlich :-)
    LG Christoph
  • Lukasje 27/01/2018 14:31

    Eine wunderschöne Bildsprache!!

    LG,
    Lukasje
  • HP Koch 19/01/2018 18:48

    Schatz, ich pinsel dir nicht mehr den Bauch ..
    eh übst du für am Mann dann ;)
  • Ebert Harald 18/01/2018 19:00

    da würde ich auch still halten, geniale Umsetzung der Idee, VLG Harald
  • Frank Oliver Barth 16/01/2018 22:13

    Klasse :-)))
    VLG Frank
  • Klaus Duba 16/01/2018 21:38

    Das machst du aber echt mit Hingabe Fabi-Karo ;-) Und er scheint das zu genießen! Wobei das bei einem Bären ja auch kein Wunder ist*g
    LG
    Klaus
  • Tekla-Maria 16/01/2018 8:26

    sollte man beides nicht machen...
    tolles Bild!
    LG Tekla
  • BluesTime 15/01/2018 7:24

    ob er das will?
    lg
  • H Reinecke 14/01/2018 23:56

    zwischen"menschliche" szenen herrlich visualisiert. schmunzel, schmunzel.
    vg herbert
  • derbaldinger 14/01/2018 22:55

    Ich glaube, das ist jetzt der 100ste Versuch, das Bild zu kommentieren...

    Wahrscheinlich hab ich nicht die - für mein Empfinden - passenden Worte, um dieses unglaublich sensible, unglaublich tiefgehende, unglaublich "aufwühlende", unglaublich "zarterotische", unglaublich unglaubliche Bild zu beschreiben...
    Du siehst - es "arbeitet" in mir...

    Mich fasziniert dabei nicht nur das Bild an sich sondern auch die Art der Inszenierung und der Mensch, der sich solch kreative, berührende Inszenierungen ausdenkt!
    Ich denke, das hast du dir "ausgedacht"...?
    Solche Menschen, Menschen wie du sind für mich wahre Künstler!
    Solche Menschen begeistern!
    Solche Menschen machen Bilder mit Aussagen!

    OK - ich sehe mir auch sehr, sehr gerne andere, "normale", schöne Bilder an und erfreue mich daran!

    ABER:
    Bilder, die Aussagen haben, bewegen, berühren mich, wühlen mich auf, wirken in mir nach, "geben mir was"...
    Du hast diese Gabe!
    Deine Bilder drehen bei mir an "Stellschrauben" von denen ich überhaupt nicht wusste, dass ich sie habe...
    Danke dir sehr dafür...

    GLG Dieter
  • Heinrich Bross 14/01/2018 21:00

    Mein Sonntag ist gerettet,mußte bei dem Bild und den Sätzen darunter herzlich lachen.
    LG Heiner
  • deddes 14/01/2018 20:52

    Wow wirklich tolle Arbeit sehr schöne Foto und auch die Worte passend getroffen. Doch ich überlege gerade was mir selber lieber wäre der Pinsel am Bauch oder den Honig ums Maul von dir zu bekommen grins....
    Ganz liebe Grüße von Detlev