Back to list
Ohne Schnee ist alles blöd ....

Ohne Schnee ist alles blöd ....

1,727 21

nachtfrost.com


Free Account, Bad Honnef

Ohne Schnee ist alles blöd ....

*Sonnenkonserven*

Nee, was nen Sauwetter heute ... und es soll ja nicht besser werden. Ich will Schnee, wie im letzten Jahr ...jawoll!!


Comments 21

  • Angela M-H 01/01/2012 18:59

    Ja, mir geht es ebenso. Vor allem bei Schnee muß man nicht jeden Tag putzen...
    Danke für die Sonnenkonserve. Die Farben tun gut.
    LG Angela
  • Bettina Thies 31/12/2011 15:52

    wunderschön fotografiert, super hintergrund..... einfach klasse+++++

    LG Bettina
  • annemone123 31/12/2011 14:22

    wundervolles foto!! der hg ist echt einfach gigantishc schön!! tolle qualität und super blick deiner hübschen...passt perfekt zum title!! wirklich ein gelungenes portrait!
    glg anne
  • Meckys Tierbetreuung 31/12/2011 9:07

    Och net traurig sein. Kommt vieleicht noch der Schnee.....
    Guten Rutsch ins neue Jahr.
    VLG mecky
  • Rubberduck96 31/12/2011 7:56

    Wir wollen auch Schnee .Wunderbares Paula Portrait.

    Lg Michael
  • Inga Wölfel 30/12/2011 23:45

    Jawoll. so sehen wir das auch, wenn schon keine Schnee, das soll es wieder warm und hell werden ...
    Sehr schönes Paula-schmollt-Portrait in feinen Farben und klasse Licht!
    LG Inga
  • Charly08 30/12/2011 23:44

    Wunderschöne Aufnahme.
    LG Gudrun
  • ELEIRBAG 30/12/2011 23:04

    ... stimmt.... darum herzliche Grüße zur Jahreswende. Lieben Dank für wundervolle Fotos, unermütlichen Einsatz und einfach Lebensfreude im Jahr 2011
    Guten Rutsch .....
    Guten Rutsch .....
    ELEIRBAG

    dort dürfen wir in zwei Wochen plus Vierpfotenmonster weilen.
    Auf ein neues Fotojahr 2012 - Gesundheit für alle - LG Gabriele
  • Emma-Russel 30/12/2011 22:05

    *lach*
    Sollen wir wieder zur Ohne Schnee ist alles Doof
    Bilder-Sammelaktion aufrufen :D
    Aber recht habt ihr ...... dieses gematsche ist auch nix!
    glg
    Heike
  • S. Lohse 30/12/2011 21:20

    Dem können wir nur zustimmen!

    Tolle Aufnahme, wieder!
    LG Sabrina
  • Sandra Hahn 30/12/2011 21:02

    Ich auch...
    Feine Aufnahme !
    LG Sandra
  • Swantje M. 30/12/2011 20:49

    Bei uns gibt es seit Tagen nur noch Regen. Ich wünsche mir Sonne. Dein Bild ist toll. der Blick passt zu zum Bildtitel.
    LG Swantje
  • Brigitte Schönewald 30/12/2011 19:53

    Feines Paula-Portrait mit der schönen HG-Farbe.
    Ja, wir wollen auch endlich Schnee. Es reicht jetzt mit den Spaziergängen in Gummistiefeln und Regenklamotten.....und ooooohne Kamera!!
    LG Brigitte
  • Angelika Witt-Schomber 30/12/2011 19:46

    Mir würd Sonne reichen!!! Für Schnee sind wir etwas klein, für Sonne reichts! :))))))

    Ich mag Deine Sonnenkonserven, die Farben sind immer so toll!

    LG A
  • regineheuser 30/12/2011 19:34

    ein wunderschönes Portrait.....!!!

    Ja, ohne Schnee ist es doof, hier regnet es seit fast 2 Wochen ohne Unterbrechnung und Montag soll's 14°C warm werden.....*kopfschüttel*

    Liebe Grüße
    Regi

Information

Section
Folders Hunde 2011
Views 1,727
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 50D
Lens EF70-200mm f/2.8L USM
Aperture 2.8
Exposure time 1/2000
Focus length 200.0 mm
ISO 250