Back to list
Oh je, dachte ich heute

Oh je, dachte ich heute

2,887 6

Georg Reyher


Premium (World), Waiblingen

Oh je, dachte ich heute

bei einer kleinen Wanderung über die Felder der Heimat, jetzt werde ich gleich nass, aber der Regen zog vorbei mit dieser Zugabe noch.
Später hat es mich dann aber doch noch erwischt.

Comments 6

  • Velten Feurich 27/10/2017 4:47

    Da hat sich das Nass werden aber trotzdem gelohnt angesichts des schönen und so sicher sehr seltenen Bildes. Da kommt mir noch die Idee, das man die hübschen Models auch mal unter einem Regenbogen versammeln müsste...hat sicher noch keiner gezeigt...schmunzel....Herzliche Grüße Velten
  • Stefan Albat 22/10/2017 21:29

    Donnerwetter, eine Regenbogenspiegelung - das sieht man wirklich nur sehr selten.
  • Susann Kahlcke 22/10/2017 19:57

    Ich wurde auch mal wieder kräftig geduscht aber nicht so belohnt wie Du auch wenns vorher war
    lg
    susann
  • schulz54 22/10/2017 18:56

    Sehr stimmungsvolle Herbstaufnahme mit satten Farben und feiner Schärfe.
    Super eingefangen, ich bin begeistert!
    Gruß, Jürgen
  • Klaus Kieslich 22/10/2017 18:02

    Wunderbar
    Gruß Klaus
  • Christine Ge. 22/10/2017 18:00

    Eine fantastische Ansicht
    Gruß Tina

Information

Sections
Folders Meine Heimat
Views 2,887
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens TAMRON 16-300mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD B016
Aperture 11
Exposure time 1/320
Focus length 16.0 mm
ISO 100

Appreciated by