Back to list
Ode an den Wind ;)

Ode an den Wind ;)

21,718 97 Gallery

Gerald Schöffel


Free Account, Rheinlandpfalz

Ode an den Wind ;)

Vielen Dank an ILO NA für den Vorschlag !

Nachdem ein Foto des Sonnenuntergangs meinen Wunsch nach Sonnenschein erfüllt hat (obwohl gerade untergehend), hoffe ich mit einem 'Windbild' meinen Wunsch auf Windstille erfüllt zu bekommen ;)
Also habe ich mich einmal an einem 'Windbild' versucht.
Ich hätte das Bild gerne noch etwas 'dramatischer', aber dann würde der 'zarte' Sonnenschein im Vordergrund nicht mehr so wirken. Da ich auf diese Lichtstimmung extra gewartet habe, habe ich es so gelassen.
Auch das Nachschärfen nach dem Verkleinern war hier sehr schwer. Ich habe es nur ganz wenig geschärft, da ansonsten 'die Weichheit' verschwunden wäre. Ich bin der Meinung 'Windbilder' müssen weich wirken ... aber wo ist die Grenze ??
Ich hoffe es gefällt trotzdem ? Würde mich über eure Meinungen freuen !

Comments 97