Back to list
Objekte der Begierde

Objekte der Begierde

601 6

Harald Römer


Premium (World), Ferlach

Objekte der Begierde

Trögener Klamm/Kärnten

Comments 6

  • Theo D´Or 29/04/2012 22:31

    Farben auch gut
  • Ela Ge 22/04/2012 11:52

    Ja, das gefällt mir auch ... ich hätte den Stein evt etwas herausgearbeitet - vielleicht die Farben etwas verstärkt -, da er ja offensichtlich auch dir wichtig war. So wie jetzt hat alles so ziemlich die selbe wertigkeit. Und in der Natur tut sich meines Erachtens das Auge - im Zusammenspiel mit dem Hirn - wesentlich leichter und kann damit foki setzen, was beim Foto selten gelingt. Es wäre hier schon auch evt mit Unschärfe möglich gewesen, was aber dann mit deiner beschriebenen Intention auch nicht passen würde
  • Harald Römer 22/04/2012 11:07

    Ich find das bewegte Wasser besonders schön, wie es sich vor dem Stein staut über diesen fliesst und sich dann dahinter verwirbelt.
  • Ela Ge 22/04/2012 9:22

    der stein schaut ja bsonders aus, der bildaufbau is mir zu mittig und unruhig
  • Theo D´Or 19/04/2012 14:48

    Wow! Breckgezickte Brechzicke!

Information

Section
Folders Natur
Views 601
Published
Language
License

Exif

Camera E-420
Lens Olympus Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6
Aperture 5.6
Exposure time 1/80
Focus length 42.0 mm
ISO 100