Back to list
Oase in der Stadt

Oase in der Stadt

8,260 4

Claudia Sölter


Premium (Basic), Frankfurt am Main

Oase in der Stadt

Oase in der Stadt
+++++++++++++++++
Doch, leider wird sie verschwinden, diese Oase. Nächstes Jahr wird der DFB sein Leistungszentrum auf dieses Gelände klotzen, welches für mich immer Quelle der Ruhe war und Ort besonderer Momente (gerade nachts). Ich werde mich verabschieden müssen und es blutet mein Herz. Eine Ära endet!

Comments 4

  • pixel knipser 15/02/2017 16:24

    Auch eine traumschöne Panoramaaufnahme. Die Skyline zur blauen Stunde, in einer überragend guten BQ gezeigt, gefällt mir ungemein gut.
    VG
    Pixel Knipser
  • Jürgen Martin 08/11/2016 6:30

    Saubere Sache (das Foto), tolle Farben, schöne Lichter.
    Schade das dir da etwas genommen wird.
    Gruß Jürgen
  • Katrin Blumenschein 29/09/2016 7:25

    Schade, dass dieses Idyll verschwinden wird. Und gut, dass Du es nochmals fotografisch festgehalten hast.
  • Kurt Hurrle 28/09/2016 12:40

    Tolles Stadt-Pano, erfrischender Weise nicht aus einer Position am Main fotografiert ;-)...Klasse!