Back to list
Nur wieder eine Brücke mit Reflexionen? - Rom5

Nur wieder eine Brücke mit Reflexionen? - Rom5

1,811 2

Norbert F. Lang


Free Account, Hilden

Nur wieder eine Brücke mit Reflexionen? - Rom5

Für dieses Foto stand ich auf der Engelsbrücke und wartete bis das Motiv sich so "aufbaute".

Mit einem Billigflieger ( ja ich bin es, der die Angebote findet und nutzt) flog ich nun nach Rom.

Dort entstanden viele Fotos, die meisten gelungen. Nach-und-nach werde ich hier die Fotos unter Reisen/Europa/Italien/Rom einstellen.
Bitte viele negative und positive Kommentare dazu abgeben!?

Mit meiner Medion fotografiert, Stativ, Selbstauslöser, Belichtungszeit LEIDER nicht einstellbar, Bende LEIDER nur minimal verstellbar, Weißabgleich TAGESLICHT ....

Keine Sorge, am Trevi-Brunnen habe ich mir eine neue ....
man darf es ja nicht weitersagen!!?

Norbert Lang
www.NorbertLang.de

weitere Fotos aus Rom

Michelangelo-Reloaded!? Ein Bilder-Rätsel - Rom4
Michelangelo-Reloaded!? Ein Bilder-Rätsel - Rom4
Norbert F. Lang


COLOSSEUM schon wieder anders - Rom1 von vielen unter Abt. ROM
COLOSSEUM schon wieder anders - Rom1 von vielen unter Abt. ROM
Norbert F. Lang







Comments 2