Back to list
Nur Wald und Wasser, Wasser und Wald

Nur Wald und Wasser, Wasser und Wald

5,290 10

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

Nur Wald und Wasser, Wasser und Wald

Den Eindruck kann man gewinnen, wenn man auf dem 55 m hohen Käflingsbergturm im Müritz-Nationalpark steht! ;-)
Der See hinten ist die Müritz und wenn man genau hinschaut, dann sieht man auch,dass dort Betrieb auf dem Wasser herrscht!

Comments 10

  • Ilona Stemme 24/09/2017 13:49

    Ein schönes Foto! Ich war auch in der Nähe!
    LG Ilona
  • LAVA EIKON 21/09/2017 22:17

    Ein wirklich tolles Stück Land! Super Aufnahme! Ich war bisher leider noch nicht dort... um ein Haar wären wir dort vor einem Jahr gewesen. Doch leider nicht geklappt. Jetzt sehe ich auch noch, dass ich mich darüber noch ärgern darf... :(
    LG Fabi-Karo
  • Manfred Altgott 20/09/2017 12:41

    Hallo Klaus,
    Die gesamte Mecklenburgische-Seenplatte ist wunderschön, ich war oft dort und es zieht mich immer wieder hin. nur wegen der Natur !
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Stefan Jo Fuchs 20/09/2017 6:34

    diese Landshaft mit ihren überwiegend horizontalen Linienverläufen schreit geradezu nach diesem Format. Allerdings offenbart der schmale Horizont auch ein für meinen Eindruck festzustellenden leichtes Kippen.
    lg stefan
  • Elke H.R. 19/09/2017 22:02

    ...und das genügt,um ein tolles Foto zu machen.;-))
    Einen herrlichen Anblick hattest Du da,Klaus.
    LG Elke
  • Marianne Schön 19/09/2017 21:49

    Eine wundervolle Aufnahme ...ich kann mich gar nicht
    davon trennen.... es ist einfach wunderschön für mich.
    NG Marianne
  • Vitória Castelo Santos 19/09/2017 21:40

    Auch ein tolles Foto.
    LG Vitoria
  • Günter K. 19/09/2017 20:18

    eine wunderschöne Aussicht vom Häftlingsturm, da konntest du deinen Eichhörnchentrieb wieder perfekt ausleben ;-) fast könnte man meinen, dass du die leute nass machst ;-) auf alle fälle ein klasse Staffelung grün-silber-grün-silber-grün-silber-blau. und dann hörte man von Häftlingsturm einen kehligen schrei "Chaka" ;-) so ein legendäres fensterbild zwischendrin wäre ja auch nicht schlecht ;-)
    lg günter
  • Jürgen Becker 19/09/2017 20:11

    ... und vor allem meistens herrlich ruhig :-)). Sehr schön dein Ausblick.
    LG Jürgen