Back to list
nur ein Hauch...

nur ein Hauch...

2,558 96

Martina Weise


Premium (Basic), Weidenbach

nur ein Hauch...

Es ist unglaublich, was man durch den (Winkel-)Sucher - auf Knien rutschend - alles sieht...
Natur abstrakt, Kunstwerk Natur

Aus dem RAW, WB: Kaltlicht, Tonwertanpassung, kein Beschnitt, nur links unten einen kleinen weißen Fleck weggestempelt, sonst keine EBV


----------------


150mm Makro, f/2.8, Stativ, Winkelsucher


----------------


http://www.fotoweise.de

Comments 96

  • Belfo 20/07/2007 19:50

    Nachtrag: Ich habe gesehen, dass das Bild in der naturfoto gewonnen hat ... Herzlichen Glückwunsch, das wiegt deutlich schwerer als das VC!!!

    Gruß Hans
  • Belfo 12/05/2007 23:46

    Hmm, damit dass das Bild in die Galerie kommt hatte ich nicht wirklich gerechnet - ein etwas besseres Ergebnis hätte ich dem Bild allerdings schon gewünscht. Egal, das Ziel ist erreicht ... das Bild ist nicht ganz so schnell in der Versenkung der FC-Tiefen verschwunden und es konnten ein paar Leute mehr sehen ...

    Gruß Hans
  • † Irmhild Engel.s 12/05/2007 23:44

    prima, Klaus, setzen! ;-)
  • Klaus der Sandmann 12/05/2007 23:37

    Den Voting-Zirkus ernst zu nehmen erst recht.

    Aber ich habe oben ja wirklich was zum Bild geschrieben.
  • † Irmhild Engel.s 12/05/2007 22:52

    @ Klaus: Bild zerchatten ist Sch....
    aber mir meine letzten Illusionen rauben auch :-( :-(
  • Klaus der Sandmann 12/05/2007 22:44

    @Irmhild: Kriegst den Mathe-Schein wieder nicht :)))
  • † Irmhild Engel.s 12/05/2007 21:27

    sorry, Zahlen schreiben ist nicht meine Stärke.
    Und dabei war ich schon so stolz, richtig 192 -1 gerechnet zu haben :-(
  • Klaus der Sandmann 12/05/2007 21:20

    Nicht 101, sondern 191 fanden es außer Irmhild noch gut :)

    Gar nicht so schlecht, so ein Ergebnis für ein eher abstraktes Bild.

    Und ob die Farben knallig wirken oder nicht, ist erstens abhängig vom Monitor (und vom Umgebungslicht) und zweitens vom persönlichen Empfinden ... ich finde sie eigentlich genau richtig, aber ich mag ja generell satte Farben.

    LG Klaus
  • † Irmhild Engel.s 12/05/2007 21:09

    gefällt mir immer noch sehr.
    Aber zum Glück 101 anderen auch, da kann ich ja nicht ganz daneben liegen ;-)
  • Rike Bach 12/05/2007 14:22

    @Woici - meine Anmerkung war ja auch nicht als 'Rundumschlag' gegen die Contra Voter gedacht (eher vielleicht als Rundumschlag für die Pro-Voter des anderen Bildes *g*)... nein, im Ernst... ich hab's mal für mich mit etwas weniger Sättigung gemacht - und es gefällt mir nicht mehr. Ich mag's so wie's ist - aber ich erwarte sicher nicht dass das jeder andere auch so sieht :)
  • Woici 12/05/2007 14:11

    rike, ich geb dir uneingeschränkt recht... aber für ein pro sind mir die farben einfach zu knallig... etwas sättigung zurücknehmen, dann wäre es klasse...
  • Rike Bach 12/05/2007 14:07

    schade - das finde ich wesentlich 'kreativer' und anspruchsvoller als ein 'gephotoshopptes' Kugelbild...
  • Hartmut Menz 12/05/2007 14:02 Voting comment

    Warum nicht Pro +++++++
  • Patricia. F. 12/05/2007 14:02 Voting comment

    -
  • Barbara Homolka 12/05/2007 14:02 Voting comment

    +