Back to list
Nur auf der Durchreise

Nur auf der Durchreise

1,572 12

Belfo


Premium (World), Wörthsee

Nur auf der Durchreise

... war nicht die Ente, sondern leider ich bei diesem Bild ...

Die Ente durfte bleiben - ich musste gleich wieder weg :-(

Comments 12

  • Bretone 17/01/2012 22:10

    Klasse Foto mit der Bergkulisse im Hintergrund und dem herbstlich gefärbten Baum als Blickfang. Wirklich toll.
    Hatte zwischen den Jahren das Glück für ein paar Tage diese wunderschöne Landschaft zu genießen.
    v.G. otto
  • Stefan Scheider 21/10/2011 7:09

    Tolles Bild, tolle Geschichte, toller Moment! Mal wieder ein Meisterwerk, Hans! lg - Stefan
  • J. Simon 20/10/2011 22:50


    Extrem schöne Aufnahme, ich bin begeistert !!

    LG J.Simon
  • Anne G. 19/10/2011 21:20

    schöne impression; ich kann verstehen, dass du lieber getauscht hättest! ;) lg, anne
  • Thomas Epting 19/10/2011 20:12

    Die Spiegelung kommt gut. Ein Bild wie dieses könnte man sicher auch mal um 180° gedreht präsentieren. Die Ente fliegt dann zwar auf dem Kopf, aber sie zieht einen ordentlichen Kondensstreifen hinter sich her ;-)
    LG Thomas
  • Belfo 19/10/2011 20:06

    @Christine: Das war auch Anfang November




    (2009) :-)

    Gruß Hans
  • christine frick 19/10/2011 19:40

    Fein, da sieht man schon den ersten Schnee.
    LG Chris
  • Cornelia Schorr 19/10/2011 19:25

    Das sieht sehr frisch aus!!! Ich wär an deiner Stelle einfach ein bissle da geblieben. Man muss auch mal alles über den Haufen werfen können :-)

    LG conny
  • CsomorLászló 19/10/2011 19:12

    Das ist ein sehr schönes bild!
    lg
    CsL
  • † Doc Martin 19/10/2011 19:10

    So geht`s mir bei meinen WoMo- Reisen...immer weiter und nicht bleiben...bin ja selbst schuld, aber Du bist eher zu bedauern...:-))
    LG Martin
  • ePICS 19/10/2011 19:04

    Man spürt förmlich diese frische Bergluft ! Super knackiges Bild.

Information

Section
Folders landscapes
Views 1,572
Published
Language
License

Exif

Camera Canon 5D
Lens 24-105mm F3.5-4.5
Aperture 14
Exposure time 1/60
Focus length 65 mm
ISO ---