Back to list
Nun schliesse ich

Nun schliesse ich

954 32

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Nun schliesse ich

... meine Türe für 10 Tage ab und fliege heute Morgen zu meinen drei Enkelkindern nach Budapest,
d.h. ein rein familiärer Besuch.

Nach meiner Rückkehr werde ich mit Bundi-Aufnahmen weiterfahren.
Ich habe noch viele, hoffentlich verleiden Euch die Indienbilder nicht langsam ... diese Türe ist auch in Bundi.


Uebrigens wird heute Nachmittag zwischen 16 und 18 Uhr

auf der Startseite gezeigt ...

während ich schon mit meinen Enkelkindern in Budapest herumtollen werde.

Anstatt o n l i n e werde ich o n t r a b sein :-))

Comments 32

  • Bruno Botta 23/02/2008 23:28

    Interessante particolare. Ottimo colore.
    bruno
  • Stephan M. aus W. 19/02/2008 15:38

    Dein Blick für die besonderen Details ist schon legendär ... ich genieße sie immer wieder ... und komme nun auch so langsam wieder mehr dazu, die mit einem Kommentar zu würdigen ...

    VLG
    Stephan
  • Angela Voigt 16/02/2008 22:22

    Die kleinen Dinge des Lebens sind es wert, genauer betrachtet zu werden. Eben wie dieses alte Türschloß! Super!
    Bis bald Marguerite!
    Gruss Angie
  • Bergfee 14/02/2008 21:14

    Interessantes Motiv, klasse Detailaufnahme, mag sehr Farbe !
    Liebe Grüße Eva
  • Viktor Hazilov 13/02/2008 22:46

    wunderschön
  • elchfrau 12/02/2008 9:48

    du hast aber auch für jeden anlass ein passendes Bildchen, super gesehen!!
    vg birgit
  • Klaus Zeddel 11/02/2008 17:33

    Wunderschön, diese Farben und dieser marode Charme begeistern mich. Viel Spaß mit Deinen Enkelkindern wünsche ich Dir.
    LG Klaus
  • Josef Schließmann 11/02/2008 16:22

    Ein tolles Motiv dieses Blau mit dem kaputten Schloß, super.

    LG Josef
  • Daniela Boehm 11/02/2008 1:17

    Gute Reise und nein die Bilder sind immer super gut...LG Daniela
  • Richard Schult 10/02/2008 7:46

    Gute Reise, Marguerite. Ich kann noch viele Indien-Bilder vertragen. - Sind doch alle sehr interessant. Und das sowohl unter landeskundlicher als auch fotografischer Perspektive! - Die s hier finde ich schon spananend, weil ich den Schließmechanismus nicht ganz nachvollziehen kann.
    VG Richard
  • Marianne Rüegg 10/02/2008 0:10

    Was für eine interessante Tür... Nein deine Bilder verleiden nicht :-)))
    glg Mari
  • Martin C. Graetz 09/02/2008 22:58

    Na dann gute Reise!!

    Passendes Motiv :)

    LG
    MG
  • Elisabeth Hoch 09/02/2008 21:45

    Dann wünsche ich dir mal viel Freude und einen schönen Aufenthalt bei deiner Familie. Auch wenn ich nicht immer schreibe, ich mag deine Indienbilder und dieser Türriegel ist ein schön aufgenommenes Detail.
  • Tanja Sch. 09/02/2008 21:05

    Toll diese blaue Tür mit Riegel!
    Dann wünsche ich dir eine gute Reise!
    Und dann noch einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Sternchen!
    LG von Tanja
  • Thomas Kunz 09/02/2008 20:32

    Na, ich bin froh, dass das nicht das letzte Indienbild ist, wie ich zuerst in der Vorschau dachte.
    Diese Reise scheint ja einen unerschöpflichen Schatz hervorgebracht zu haben.
    Viel Spaß in Ungarn.
    Gruß Tom