Back to list
Nun mach mal nicht so'ne Welle!

Nun mach mal nicht so'ne Welle!

45,471 40

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Nun mach mal nicht so'ne Welle!

... aber ich war heute mit dem Bild von gestern nicht mehr so ganz glücklich
und habe daher den Schnitt und den Weißabgleich überarbeitet.
Hier zum Vergleich die andere Version:

Abtauchen in ein langes Wochenende
Abtauchen in ein langes Wochenende
Maria Kaldewey

Meinungen dazu sind willkommen.

---

Mehr Tierisches findet ihr in diesem ORDNER:

Tierisches
Folder Tierisches
(87)

Comments 40

  • Winno Gunnarsson 14/08/2017 12:42

    Die Überarbeitung ist Dir gelungen. Hast es hier mehr auf den Punkt gebracht, die Details durch den kleineren Ausschnitt, besser erkennbar!
    TOP die Bärentatze :)) Gewaltig die Wucht des Eintauchens !!
    Klasse Maria !!
    LG Winno
  • Ursula Rieser 11/08/2017 10:31

    Super Momentaufnahme.
    Schön die kleine Bärenpranke im Wasserwirbel.
    lg Ursula
  • Helga B. Kunde 22/06/2017 20:32

    ... schwierig, aber dieses überarbeite gefällt mir einen Tick besser! Auf jeden Fall schön erfrischend :-)
    LG Helga
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 19/06/2017 11:09

    Toller Moment
    LG Gudrun
  • Maren Pruss 18/06/2017 21:25

    es ist toll. Die Pranke, die Wucht/ Kraft des Wassers. Sehr schön. BG, Maren Pruss
  • BGW-photo 17/06/2017 13:02

    so - heller - sieht man deutlich besser, was Du meinst - und die Pranke steht thematisch im Vordergrund!

    ++++ Bernd
  • Harald64 16/06/2017 17:18

    Schon ein gewisser Unterschied. Die Pranke kommt einfach besser raus und durch den Bildschnitt wirkt das Ganze etwas dynamischer.
    Gruß Harald
  • Wolf. 16/06/2017 16:07

    wirklich ins rechte licht gerückt, das süße kerlchen!
    :-)))
    das freut
    den wolf
  • fotowabo 16/06/2017 11:47

    Großartig, diese Version vom kleinen Wasserverwirbler QUINTANA !
    Bestens in Klarheit und Schärfe, Maria !
    Liebe Grüße, Walter.
  • wintgen michael 16/06/2017 8:14

    Top... weiss wer da unter Wasser ist. LG Michael
  • Granny Smith 15/06/2017 23:27

    Um Vieles besser. Die Dynamik des kranzförmig aufgewirbelten Wassers ist hervorragend. LG Martha
  • Marion Stevens 15/06/2017 22:45

    :-)
    Macht gute Laune, dein beschwingtes Foto anzuschauen.
    Gruß
    Marion
  • homwico 15/06/2017 21:09

    Stimmt! Wirkt hier freundlicher und frischer und auch die Fußsohle kommt durch den Schnitt besser zur Geltung. Finde ich immer schön, wenn man mal solche Vergleichsmöglichkeiten aufgezeigt bekommt.
    LG
    homwico
  • ayla77 15/06/2017 20:44

    Viiiiieeeeel besser!!! Jetzt kann auch ich erkennen, wer da abtaucht! Ich hätte nicht gedacht, dass da so eine gute Pranke sichtbar wird! Lg, Bettina
  • ayla77 15/06/2017 20:44

    Viiiiieeeeel besser!!! Jetzt kann auch ich erkennen, wer da abtaucht! Ich hätte nicht gedacht, dass da so eine gute Pranke sichtbar wird! Lg, Bettina

Information

Sections
Folders Tierisches
Views 45,471
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-RX10M3
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/800
Focus length 44.9 mm
ISO 100

Public favourites