Back to list
nun auch mal von vorne

nun auch mal von vorne

3,368 4

christian zappel


Free Account, Kolbermoor

nun auch mal von vorne

nach meinem vorherigen Bild " Perspektivwechsel", das den Blick aus Sicht eines Tintenfisch zeigen soll, nun ein Foto auf mehrfachen Wunsch von vorne.
Der Tintenfisch hat sein Eigenbild im Domeport bestaunt und war nicht nur zutraulich sondern schon fast in der Linse...:) Für mich war das auf jeden Fall ein schöner Moment, der nicht alltäglich ist. Viel Spaß beim Betrachten.

Comments 4

  • Sven Hewecker 16/09/2013 7:17

    Feine Darstellung der Details ... insgesamt ist es mir aber ein bisschen zu knapp. Haste noch Eins, frontal von vorne ;o)) ????
    LG aus HH
    SVEN
  • Hans J. Mast 15/09/2013 12:27

    Wunderbarer Blick aus dem Auge. Macht sich wirklich gut.
    VG
    Hans
  • L.O. Michaelis 14/09/2013 20:12

    Ja, von vorne kann man ihn gut erkennen.
    Schöne Details!
    Sieht aus, als sei er gerade sehr beschäftigt. Ob er in dem Domeport einen Konkurrenten sieht?
    Gruß
    Lars
  • Karlheinz Grosch 14/09/2013 11:13

    ja, Interaktionen mit Meerestieren wecken in uns Emotionen, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
    Die Aufnahme drückt eine dieser Situationen wunderbar aus.
    Gruss
    Kalle

Information

Section
Views 3,368
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D
Lens Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Aperture 7.1
Exposure time 1/160
Focus length 100.0 mm
ISO 400