Back to list
Novize von Angkor Wat

Novize von Angkor Wat

16,608 10

olla70


Free Account, Seligenstadt

Novize von Angkor Wat

Denn kleinen Novizen sah ich plötzlich wie er schüchtern an der Säule stand. Und welch kurzes Glück, mal keiner durch das Bild lief.

Comments 10

  • Rita340 28/06/2018 15:44

    Eine total schöne Bildgestaltung. Spannend und künstlerisch total gelungen festgehalten.
    LG Rita
  • pictureuser 27/06/2018 13:56

    Phantastische Aufnahme ist Dir hier gelungen, bin begeistert..vg pu
  • B-S-Foto 26/06/2018 17:22

    eine tolle Aufnahme ... das Spiel mit hell und dunkel gefällt mir, die farbigen Stoffbahnen zwischen den grauen Säulen sind ein toller Kontrast ... das Highlight ist aber der kleine Novize ... scheu und schüchtern ... er wirkt nachdenklich ... vg Barbara
  • ayla77 25/06/2018 14:15

    Wunderbar, das Spiel mit den Ebenen und Farben! Ein echter Glücksfall! Lg, Bettina
  • Heike J 23/06/2018 8:46

    klasse so mit dem Bildschnitt
  • Benita Sittner 20/06/2018 23:48

    ….das sieht geheimnisvoll aus....verschiedene Räume....und dann der kleine Novize....das ist Fotografenglück....VLG Benita
  • Bernhard Kuhlmann 20/06/2018 23:02

    Alles das Extra nur für dich !
    Ein schöner Grund, sich zu freuen.
    Gruß Bernd
  • Frank G. P. Selbmann 20/06/2018 20:53

    eine reiseaufnahme, die ich großartig finde. kompliment!
    lg franK
  • Cecile 20/06/2018 19:15

    Ich bin ja immer wieder begeistert und auch sehr andächtig, wenn ich in Tempelanlagen bin, außerdem gibt's sehr viele Fotomotive.
    Diese Aufnahme finde ich vom Ansatz her gut, Oliver - aber ich hätte das Bild rechts sehr beschnitten, also bis zu der hellen Mauerkante, denn das lenkt alles zu sehr ab. Das Hauptmotiv sollte hier der junge Novize in seiner kleinen Umgebung sein.
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • Magic Micha 20/06/2018 18:23

    Eine schöne Aufnahme mit toller Wirkung.
    Grüße Micha

Information

Sections
Views 16,608
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens Sigma 12-24mm F4.5-5.6 II DG HSM
Aperture 5.6
Exposure time 1/20
Focus length 24.0 mm
ISO 160