† Ute Allendoerfer


Honorary membership, Rhein-Lahn-Kreis

Norderney im Winter

und ein Lebenszeichen von mir ;)
Ja es gibt mich noch, aber ich habe für mich persönlich eine kleine Auszeit genutzt, um mal andere Dinge zu regeln
neues zusätzliches Hobby und Resturlaub war angesagt und damit es mir nicht langweilig wird, gleich das neue Jahr mit Urlaub begonnen.
Ich wünsche allen die hier mitlesen, wenn auch verspätet ein interessantes und vor allem gesundes 2018
Liebe Grüße Ute

hier das gleiche Bild begradigt!

die Nordsee begradigt!
die Nordsee begradigt!
† Ute Allendoerfer



Norderney 2008/2020
Folder Norderney 2008/2020
(52)

Comments 36

† Ute Allendoerfer wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • † Ute Allendoerfer 13/02/2019 19:17

    danke euch :)
  • Reinhard D. L. 05/11/2018 2:51

    norderney im winter, gibt es etwas schöneres? ruhig und stressfrei. bei schönerem wetter einen wintermarsch zum ostende - da weiß man abends, was man gemacht hat...

    schön die stimmung bei "schietweer" von der marienhöhe eingefangen.
    gruß von der küste
    Reinhard
  • Uwe - Ein Alzeyer in Bremen - 10/07/2018 14:24

    Ein Wetter zum weglaufen, bzw. zum Tee trinken, mach ich immer auf Langeoog wenn alles so grau in grau ist .... das das Bild schief ist, hast Du bemerkt und gerade gerückt, das Bild ist auch der Beweis, dass die iPhone Kamera gut ist, wenn die Sonne scheint, aber bei so einem Wetter ... andererseits, ich glaube auch mit ner Spiegelreflex wäre alles nur grau :-)

    Genug des Unfugs, es ist sehr schade, dass man von Dir so wenig sieht, liest ... die FC ist so ohne Dich irgendwie ...

    LG Uwe
  • Karin.M 18/06/2018 0:01

    Leider war das Wetter nicht so gut,aber Du hast das Beste daraus gemacht.Einen Spaziergang am Meer und dabei sogar ein Segelboot am Horizont,was will man mehr! Klasse!LG karin
  • SabineC 20/03/2018 16:48

    Diese Inseln im Winter haben was, wie ich gerade erfahren durfte :-)
    lG Sabine
  • kirbreton 19/03/2018 14:05

    Hallo Ute,
    da ich keine Lesebestätigung erhalten habe, möchte ich dir auf diesem Wege mitteilen, dass ich dir eine Fotomail geschickt hatte. Vielleicht hast du sie übersehen.
    Gruß kirbreton
  • † Ute Allendoerfer 07/03/2018 16:42

    danke euch allen fürs kommentieren. Momentan bin ich was faul was den Upload angeht. Ich nehme zur Zeit die Kamera nur selten in die Hand. Na wird schon wieder werden. Lgute
  • Hans-Herbert B. 05/03/2018 15:36

    oh ja
    auch ich werde wohl hier weniger sein...

    LG HHB
  • Alfons Fries 25/02/2018 10:28

    Willkommen in der FC, Ute. :-)
    Genau so stelle ich mir die Stimmung auf der Insel gerade vor.
    Dein Bild trifft es haargenau!

    Gruß
    Alfons
  • Peter-W 20/01/2018 16:37

    Nach Norderney will ich auch noch mal. War da mal in jungen Jahren und habe es nie vergessen. Um diese Jahreszeit hat das seine ganz eigene Charakteristik. Im Sommer würde ich da aber nicht sein wollen.
    LG Peter-W
  • Franz Schmied 19/01/2018 22:30

    Kalte Füsse - heisses Herz!
    so heißt es doch?
    ( oder war es die Nase )

    erholsame Tage Ute!

    ;-) franz
  • Jens Lotz 12/01/2018 21:57

    leichte Feuchtigkeit auf dem Pflaster:-) aber wer die ostfriesischen Inseln mag, kann um damit. Dir ein gesundes Neues Jahr.
    LG jens
  • Adele D. Oliver 11/01/2018 22:02

    wie schoen, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt um Urlaub zu machen ....
    und dieses Foto und all Deine weiteren 37 zeigen wie Du dort weit weg von
    allem bist und die stille Natur und See geniessen kannst - erholt Euch gut !!!
    liebe Gruesse,
    Adele
  • Heiko Schulz ² 11/01/2018 21:42

    So eine Auszeit darf manchmal unbedingt sein ... also ohne Bedingung - Abstand, Besinnung, Abtauchen, Reflexion Gewesenen und Werdenden. Und dann wieder Auftauchen ... bewusst, klar dessen, was war, was ist was kommen wird und auch was bleiben wird.
    Auch wenn Wetter relativ ist, hoffe ich, dass Ihr auch etwas Abwechslung in Sachen Himmel gehabt habt :o))).
    Für 2018 wünsche ich Dir und Deinem Hausgeist alles Gute.
    Und weil das hier gerade laut läuft und ich sozusagen momentan mit der ganzen Welt diese unglaubliche Musik teilen möchte, bekommst Du jetzt einen Link, der es richtig fetzig in sich hat.
    Das Leben ist ein Tanz! Ob hier oder woanders. :o)

    https://www.youtube.com/watch?v=uT3SBzmDxGk

    Herzliche Grüße, Heiko.
  • Heidemarie 11/01/2018 20:57

    Das finde ich sehr gut, daß Du mit Urlaub in das neue Jahr starten konntest. Bestimmt hast Du Dich erholt und Kraft getankt. Viel Freude am neuen Hobby. Von Herzen wünsche ich Dir ein , vor allem gesundes, neues Jahr 2018. Vielleicht sehen wir uns Ende Mai auf dem Zingst ? Lg Heidemarie