Back to list
Noch´n Sandwich zum Frühstück

Noch´n Sandwich zum Frühstück

6,510 9

Thomas Reitzel


Premium (World), Fountain, RP

Noch´n Sandwich zum Frühstück

Passend zum Sandwich-Bild vom 17.1. von der anderen Seite

Mittagslicht
Mittagslicht
Thomas Reitzel

heute nun das Pendant vom 19.1. 2017

Wie erwähnt verlassen um 13:31 und 13:35 h je ein "Schülerzug" den Bahnhof Armsheim
und fahren nach Mainz bzw. Bingen Stadt.

In diesem Bild sind nun alle drei LINT-Bauarten zu sehen, die im rheinhessisch-pfälzischen Dieselnetz verkehren:
Vorn, von DB Regio ein 623(verkürzter Zweiteiler, Jakobsdrehgestell) und ein 622 in Richtung Bingen,
im Hintergrund ein Vlexx-620.4(dreiteilig) und ein 622.4(zweiteilig), Richtung Mainz.



_____________________________________________________________________________________________

Comments 9

  • KBS 705 29/01/2017 18:39

    Ein tolles Sandwich, gefällt mir ausgezeichnet!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • Y.Takatsu. 28/01/2017 19:01

    you know everything ....right time ....right place ....right timing !!!
    BR
    Y.Takatsu.
  • Joachim Schmid BW 20/01/2017 19:22

    Da war wieder ein Photoshopexperte am Werk! Mir gefällts so wie es ist.
    Gruß Joachim
  • tennschter 20/01/2017 17:42

    Hallo Thomas,
    ich hab immer gedacht es heißt Sendwitsch, wieder was gelernt.
    Schönes WE wünscht der tennschte
  • Dieter Jüngling 20/01/2017 17:24

    Gut zusammengebastelt.
    Gruß D. J.
  • makna 20/01/2017 17:13

    Auch zur "Tea-Time" am Nachmittag des 20.01. mundet Dein "Sandwich" noch ungemein !!!
    BG Manfred
  • Roni - raildata.info 20/01/2017 16:45

    Hallo!

    Schmeckt! :-)

    lg,
    Roni
  • BR 45 20/01/2017 15:59

    Immer wieder beeindruckend,
    Deine Fotobastelleien
    Grüße Andy
  • Gerhard Huck 20/01/2017 12:27

    Wie schon beim verlinkten Bild erwähnt, wäre ich auch mit weitaus weniger Fahrzeugmaterial im Bild zufrieden; aber okay, diese ökonomische Präsentation gleich dreier LINT-Bauarten auf einmal spart nachweislich Uploadkontingent, schont den Sehnerv, wurde deshalb vermutlich auch von "retina" gelobt ;-) und macht das Hinschauen um so effektiver!
    Gut so!
    Grüßle
    Gerhard