1,602 1

Wulf von Graefe


Premium (World), Ostfriesland

Noch'n "Eisi"

Eismöwe, immatur, 31.12.2016

Da Möwen doch auch Vögel sind, ist sie schon auch ein Eisvogel, wenngleich für jemanden von Mantelmöwengröße so eine Verniedlichung vielleicht nicht so ganz ihr etwas raueres Leben trifft ;-)
Man kann ein Möwenbild hier an der Küste zwar auch ein bisschen schöner hinbekommen, aber dieser winterliche Besuch lässt hier auch gern einmal 10 Jahre auf sich warten.
Da kann am regnerischen Silvestertag und noch einige Kilometer landein ein gerade mal so Vorbeiflug auch ruhig etwas zu wünschen übrig lassen. Dass sie nicht leuzistische Silbermöwe ist, die sehr ähnlich aussehen würde, ist schon noch ausreichend "sicher gestellt".

Comments 1

  • bony Fotoblick 10/01/2017 10:38

    Stimmt, das könnte man auch besser hinbekommen. Die Reduzierung und die Schlichtheit sind aber eine gute Bildidee.
    LG Elke

Information

Section
Folders Möwen u.a.
Views 1,602
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 700D
Lens EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/1250
Focus length 400.0 mm
ISO 800