Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Noch zeigt der Herbst Farbe!

Die Aufnahme entstand am 12.11.2016.

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite einen guten Start in die zweite Wochenhälfte!

Comments 28

  • Monika Arnold 21/11/2016 20:30

    wunderschöne Herbstfarben in Deinen Foto liebe Christel.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Willi W. 21/11/2016 18:45

    Das sieht sehr schön aus. Klasse Farben zeigst du hier.
    LG Willi
  • Weinstein 18/11/2016 23:17

    Wunderschön, deine Herbstaufnahme mit den herrlichen Farben! Gefällt mir sehr, wie du den Laubbaum vor den Nadelbäumen aufgenommen hat... das sieht ganz fantastisch aus!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Christel Baude 18/11/2016 8:54

    den Herbst in eine ganz besonderen Art präsentiert
    sehr wirkungsvoll
    LG Christel
  • Willi W. 17/11/2016 22:10

    ...und du präsentierst diese Farbe hier ganz wunderbar. Klasse.
    LG willi
  • Inge Stüwe 17/11/2016 6:30

    Das sind die schönen warmen Herbstfarben, die ich so mag.
    An Deinem tollen Herbstbild können wir uns lange erfreuen.
    Liebe Grüße und einen frohen Tag
    Inge
  • Cornelia Schorr 16/11/2016 23:09

    Stellenweise...
    Die Farbe wirkt besonders gut vor dem fast unfarbigen Hintergrund!!!

    LG conny
  • Rondina 16/11/2016 18:08

    super schaut das bunte Laub vor dem dunklen Nadelwald aus - ein wunderschoenes Herbstmotiv.
    liebe Gruesse Rondina
  • Sigrun Pfeifer 16/11/2016 14:30

    Klasse Kontraste sind hier zu sehen. Man freut sich über jedes bunte Blatt. Ich wünsche Dir auch noch eine gute Woche. LG Sigrun
  • bineke 16/11/2016 13:32

    Schön das Du es nochmal hier zeigst, herrlich die leuchtenden Herbstfarben, eine feine Aufnahme,
    LG Bine
  • Sibille L. 16/11/2016 13:05

    Ein schönes Herbstmotiv.
    Gefällt mir gut.
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Restwoche.
    LG Sibille
  • Keims-Ukas 16/11/2016 12:44

    Genauso ist es liebe Christel, herrlich die herbstlichen Farben zum monochromen HG hervorgehoben, eine saubere Fotoarbeit, gefällt mir sehr.
    LG, Uwe!
  • Eva Winter 16/11/2016 11:06

    Bei uns ist fast alles von den Bäumen gefegt. Da schau ich mir deinen schöne herbliche Aufnahme sehr gerne an.
    LG Eva
  • Nelli Mauch 16/11/2016 9:45

    Ein schönes Bild, leider ist es bald mit der Farbenpracht vorbei...
    LG Nelli
  • Gabriele Gressog 16/11/2016 9:44

    Schade. Bald sind sie verschwunden.
    Gruß Gabi

Information

Section
Folders Herbst
Views 2,736
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-GH3
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/60
Focus length 60.0 mm
ISO 400