This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Sigrid Detemple


Basic Member, Quierschied

Noch mehr Durcheinander mit Tropfen und Reflexen

So langsam kann ich dem Regenwetter auch nix mehr abgewinnen und die einzigen Motive,die ich noch finde,sind Regentropfen.Die sind allerdings überall:-)

Comments 60

  • Celia N. 01/19/2010 8:07

    Wunderschön dieser glasklare Tropfen mit der Spiegelung im Gegenlicht !
    Ganz feine Aufnahme !
    LG
    Celia
  • Carsten CCGG Gabbert 01/08/2010 15:50

    keine einwände, im gegen teil bild gefälltt !
    lg carsten
  • FOTO-BERNY 11/27/2009 12:55

    das ist trotzdem schön!
    wunderbar einfangen und gestaltet.
    ++ prima gelungen. ++
    Lg. Bernd
  • DoroS 11/26/2009 14:23

    Die Spiegelung im Tropfen ist so schön,
    dass er es verdiente vom Durcheinander
    etwas mehr freigestellt zu werden.
    LG Doro
  • seefan 11/26/2009 2:14

    und der tropfen ist der focus. super!!!
    vlg. gisela
  • Andreas M. M. 11/25/2009 19:12

    Schön, diese Spiegelung im Tropfen. Auch die Lichtreflexe passen hier sehr schön.
  • -anDREas- 11/25/2009 17:31

    prima der Tropfen mit Spiegelung.
    Insgesamt wirkt das Bild zu unruhig auf mich. sorry.

    vG; Andreas
  • Lothar W. 11/25/2009 13:04

    Ein herrliches Durcheinander!!!!!!! *lach*
    Reeeeegen...
    ...ich kann das Wort nicht mehr hören und lesen!!!!!! ;-)
    Allerdings hat er auch seine schönen Seiten, z. B. in diesem Foto mit einer klasse "Umweltspiegelung" im dicken Regentropfen.

    LG - Lothar
  • Art-of-Iris Photographie 11/23/2009 22:05

    lach... deine Regentzropfen glitzern
    wenigstens in der Sonne.. bei und
    alles grau in grau und dunkel... da
    funkelt nix :O(
    Ich mag dein "Durcheinander" !
    lg iris
  • Mannus Mann 11/23/2009 22:05

    Schöner Ausschnitt, gut gesehen, fein fotografiert.
    Für dich weiter viel Spass mit deinen Fotos.
    Von mir einen freundlichen Gruss, Manno.
  • Uli Hoffmann 11/22/2009 12:28

    Mir gefällt es sehr gut.
    LG
    Uli
  • Birgit Pittelkow 11/21/2009 19:48

    ja, schönes Durcheinander, da gibt es viel zu sehen, versuche schon die ganze Zeit die Spiegelung im Tropfen zu deuten, kann es aber leider nicht so richtig erkennen. LG Birgit
  • Petra Goethe 11/21/2009 12:44

    Und du hast hier das Beste aus den Regentropfen gemacht! Gefällt mir.
    Grüessli Petra
  • DieterBachmann 11/20/2009 17:52

    Ein top Tropfen Sigrid, mit wunderschöner Spiegelung und ganz tollem, farbenfrohen Hintergrund mit effektvollen
    Blendflecken.
    Sehr gelungen.
    LG
    Dieter
  • Rudi Zebisch 11/20/2009 17:50

    wie recht du hast.
    eine interessante arbeit, die idee gefällt mir !
    lieben gruss rudi
  • Tanja Buchner 11/19/2009 20:57

    Aber ein superschönes Durcheinamder, das Foto gefällt mir sehr, schön stimmungsvoll und klasse Licht und Farben
    LG
    Tanja
  • Angelice W 11/18/2009 23:28

    sieht irre aus mit dem Schärfeverlauf und das Farbenfrohe
    wirkt fröhlich.
    lg Angie
  • Birgit64 11/18/2009 21:27

    warum soll es dir anders gehen wie mir? :-)))) du kannst wenigstens fotografieren gehen, was bei unserem dauerregen gar nicht geht :-(( mir gefällt deine aufnahme sehr gut. top schärfe, sehr schöne farben und ein super motiv. was will man mehr?
    lg birgit
  • Liba Radova 11/18/2009 20:09

    gefällt mir gut
    LG Liba
  • Mary Sch 11/18/2009 19:40

    Ein geordnetes Chaos, denn der dicke Tropfen zieht den Blick auf sich.
    LG Mary
  • Bernd Kohlrusch 11/18/2009 15:17

    Durch den Tropfen mit der tollen Spiegelung ist doch zumindest etwas Ordung in dem Wirrwar :-))
    gefällt mir gut deine Aufnahme.

    LG,Bernd
  • Schattenfänger 11/18/2009 6:55

    Ein wunderbares Chaos und der Tropfen in der Mitte mit Spiegelung als Hingucker. So hat das Rgenwetter auch seine guten Seiten wenn solche Fotos dabei entstehen.
    Gruß Thomas
  • Inge Köhn 11/17/2009 21:21

    Das hast Du toll gemacht - schön die Tropfen und das Licht.
    LG Inge
  • Anne Rudolph 11/17/2009 20:27

    das ist wahrlich ein Durcheinander :-)))
    Aber der dicke Tropfen hat eine sensationelle Spiegelung
    lg anne
  • Hans Klotz 11/17/2009 19:09

    Sehr feine Aufnahme, auch von den Farben her klasse.
    Wunderschön gemacht..
    LG Hans