This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

(M)Ein-Blick


Pro Member, Umgebung hann. münden

noch hat er

die frostigen Nächte überstanden und strahlt hier in der Abendsonne, mein weißer Borretsch
Canon G3

Comments 38

  • Charly Charity 07/15/2016 19:09

    Das sieht ja schön aus! Wunderbar!*****
    lg Dagmar
  • dreamcat 10/25/2014 16:33

    Ich muss unbedingt zu diesem wunderschönen Foto ein Lob hinterlassen!!!!!!!!
    Es ist so zart und wunderschön aufgenommen!
    LG Gisela
  • SigridT 10/04/2008 18:19

    Mir gefallen die Farben sehr, weiß vor hellem Hintergrund! Habe selbst nur den blauen.
  • Macro-Alex 10/01/2008 22:07

    Bin recht neu hier und bin gleich mal begeistert, dass es hier so viele Borretsch-Liebhaber gibt! Kannte den weissen Borretsch bisher noch nicht, obwohl unser Garten recht gut mit allen möglichen Kräutereien bestückt ist. Sehr schönes Foto! LG, Alex
  • Henry S. 09/30/2008 23:14

    gerade das wagnis, ton in ton bei einer weißen blüte ein zu gehen, hat dich mit einem echt starken bild belohnt. natürlich ist das grün der ideale kontrast. auch die schärfe könnte man nicht besser setzen.
    kompliment!

    lg henry
  • Vera Kämpfe 09/30/2008 7:12

    Traumhaft schönes und zartes Foto!
    lg vera
  • Heidi Romer 09/29/2008 21:48

    Eine klasse Aufnahme
    LG Heidi
  • fotomarion 09/29/2008 19:51

    hui..der sieht edel aus !!!
    lg
    majonn
  • Norbert REN 09/29/2008 11:05

    Ein wunderbares Pflanzenportät.
    Der Hintergrund könnte besser nicht sein.
    LG. Norbert
  • Vanessa.S. 09/28/2008 22:38

    ui... des is n winterbild :) sehr schön...
    vanessa
  • Thomas Jahn 09/28/2008 20:12

    Finde die Farben und Bildgestalltung sehr schön!
    LG Thomas
  • Toni R. 09/28/2008 11:16

    Durch die Zartheit wirkt die Blüte wie aus einer
    anderen Welt.
    Der helle Hintergrund verstärkt noch diesen Eindruck!
    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    wünscht Toni
  • Bernd Kohlrusch 09/28/2008 11:02

    Ein schönes Makro,
    der zartweisse Hintergrund passt bestens,
    eine schöne Arbeit,Gerda.

    LG,Bernd
  • Martina Sch. 09/28/2008 10:30

    SEHR schön!!!!!
    Kannte ihn noch gar nicht in weiss!
    lg m.
  • Siegfried Frenzel 09/27/2008 23:08

    Hallo Gerda!
    Ein tolles Foto von Dir! Ein echter Hingucker!
    Weißer Borretsch? Ist das eine seltene Albinoform, die vor Deiner Haustür wächst? Hab noch nie davon gehört.

    Gruß Siegfried