Back to list
Noch ein Weilchen...

Noch ein Weilchen...

8,821 36

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Noch ein Weilchen...

...dauert es, bis bei "Fischingen" (Lörrach) die Reben wieder grün sind, die Nussbäume Früchte tragen und Apfel, Kirsch und Aprikosenbäume blühen...
Aber auch im Winter ist die Gegend zum Spazieren sehr reizvoll.

Comments 36

  • Der Westzipfler 31/01/2017 14:29

    "Eiswein" mal anders . . . ,.-))) Selbst im Winter haben solche Motive noch ihren unwidersprochenen Reiz!

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Jochen aus Bremen 26/01/2017 18:28

    Und auch zum fotografieren. Schön, wie die Bäume dort an der richtigen Stelle thronen und den Überblick haben. Sehr reizvoll, dass die Himmelsfarbe einheitlich ist. Klasse.
    LG Jochen
  • Josef Schließmann 23/01/2017 10:14

    Sehr schöne Winterimpression, gefällt mir sehr.

    LG Josef
  • Anja Muskalla 20/01/2017 12:01

    W u n d e r s c h ö n...!! LG Anja
  • manfred.art 19/01/2017 16:04

    wunderschöner bildschnitt.. mag diese farbgebung besonders!! ja liebe margret, die zeit geht weiter und bald ist wieder der frühling da, ich finde, jede jahreszeit hat ihre reize! dir wünsche ich weiter alles gute und.. bis bald wieder manfred
  • Nirak. 19/01/2017 11:18

    Mir gefällt die grafische Wirkung hier besonders gut.
    LG Karin
  • Dieter. Reichert 18/01/2017 20:14

    Auch diese Jahreszeit hat ihre Reize-gut ins Bild gebracht
    Gruß-Dieter
  • struz 18/01/2017 20:02

    Hat sein ganz eigenen Cham.
    Gruß Struz
  • dadiet 18/01/2017 16:33

    Eine sehr ansprechende Winteraufnahme.
    Auch im Winter haben die Weinberge ihren Reiz.
    Aus diesem Blickwinkel sehr gut in dieser Aufnahme
    anzuschauen wie die Rebstöcke in Reih und Glied stehen.
    Das Bild strahlt viel Ruhe aus..
    Liebe Grüße Dieter
  • Eva Winter 18/01/2017 14:19

    Auch in dieser Jahrezeit ein interessanter Anblick und man freut sich wirklich schon darauf, wenn es wieder grünt und blüht.
    LG Eva
  • ralf mann 18/01/2017 13:46

    Ein Bild mit wenig Kontrasten, aber gerade sein dezenter Inhalt macht es sehenswert. Gruß Ralf
  • Ela.N 18/01/2017 12:41

    Ich freue mich schon sehr auf den Frühling.Ist mir viel zu frostig.Aber dein Foto gefällt mir wirklich sehr.Kann es mir aber schon gut wieder grün vorstellen
    LG Ela
  • Angelika El. 18/01/2017 11:44

    Ja, diese graphische Wirkung der Reben haben auch ihren Reiz - natürlich sind sie mir grün lieber - aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste....
    Und wenn Winter ist, dann ist der nächste Frühling ja nicht mehr so weit... ;-) LG! a.
  • Bernhard Kuhlmann 18/01/2017 11:18

    Jede Jahreszeit hat wie ich finde ihren Reiz, so auch der Winter wie man hier sieht.
    Gruß Bernd
  • Philomena Hammer 18/01/2017 11:08

    eine ansprechende Winteraufnahme :-))) die durch dein Text auch spannend rüber kommt.
    LG

Information

Section
Folders Landschaften
Views 8,821
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 3.9
Exposure time 1/320
Focus length 39.2 mm
ISO 125