Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

NOCH EIN TULPENTRIO

Die Tulpen haben ja noch lange Saison - jetzt im Haus und später dann im Garten.

Wünsche euch allen einen schönen gemütlichen Sonntag.
__________________________________________________________________________________

TULPEN-TRIO
TULPEN-TRIO
Eva Winter

Comments 71

  • Froillein Gitte 18/03/2017 22:47

    Ein Traum auch hier in dieser zarten Farbe.
    LG
  • Granny Smith 10/03/2017 23:04

    Seelenerwärmend in diesem zarten Rosa. LG Martha
  • Rosenzweig Toni 10/03/2017 21:47

    Eine wunderbare Gestaltung und Bearbeitung.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • christinemogi 10/03/2017 7:53

    Wunderschön!
    lg cm
  • Al Mille 09/03/2017 15:00

    Einfach wundervoll, der Anblick!
    Liebe Grüße Al Mille
  • nature and MoRe 07/03/2017 23:05

    Noch so eine herrliche Frühlingspostkarte ... und abgestempelt ist sie auch schon! Nun ab in den Postkasten, und morgen hätte ich sie dann gern in meinem Briefkasten. Sie verkürzt einem so schön die Wartezeit, bis es draußen wieder wärmer und bunter wird - aber der Anfang ist gemacht ... :-)
    LG Monika
  • Erika Basel 07/03/2017 15:00

    muß ich mich den anderen anschließen, eifach wunderschön präsentiert die tulpen in den zarten farben, warst ja richtig fleißig in meiner pause.
    vg erika
  • Eifelpixel 07/03/2017 7:51

    Wieder ganz wunderbar von dir präsentiert
    Ein Bild zum träumen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Silkepixel 05/03/2017 21:13

    Ich will Frühling und deine Farben sind so toll dazu,
    eine wundervolle Arbeit.

    LG Silke
  • Der Westzipfler 03/03/2017 11:34

    Ein Traum in Pink, liebe Eva! Ein überaus gelungene und ansprechende Arbeit ist das! Man merkt Deinem geschmackvollen Composing an, dass Du es gar nicht mehr abwarten kannst, bis der Frühling endlich Einzug gehalten hat! ,.-)))

    GlG Markus
  • GraceW 03/03/2017 1:10

    wunderschön, das trio! auch die bea passt super dazu. der hintergrund sieht sehr nostalgisch aus, was mir gut gefällt.
    gruß grace
  • Mara T. 02/03/2017 20:08

    Total toller Tulpen-Trio-Traum !
    LG Mara
  • Marion Stevens 02/03/2017 18:38

    Besonders schön in diesen Farbtönen,
    Marion
  • Die Mohnblumen 01/03/2017 7:39

    Wieder eine erstklassige Fotoarbeit von Dir.
    Fein vom Bildaufbau, gutes Licht und schöne Farben.+++++
    LG Heike & K-H
  • - Edith Vogel 28/02/2017 23:58

    ganz FANTASTISCH liebe Eva,
    l.g.edith